Angeblich soll das Update dafür doch schon lange da sein. Im MT Forum hat bereits jemand geschrieben, dass es behoben wurde...
Beiträge von Mike
-
-
Hab die Beiträge mal umsotiert, da es hier besser aufgehoben ist.
Man kann am Fahrwerk auch so Dinge wie Spur/Sturz & Co einstellen, ganz ohne verändern von Druckstufe usw.
D.h. z.B. den Winkel wie die Räder stehen usw.Mein Händler hat mir damals die Schnitzer Federn verbaut, den Sturz hinten aber recht stark eingestellt, Schmickler-Performance hats dann perfekt eingestellt, da standen die Räder wieder exakt gerade.
-
Ich bin morgen wieder bei BMW, ich guck mal obs nen puma Fall gibt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das ist ja lustig, ich hab vor 14 Tagen noch ein neues Sitzgestell bekommen, weil meins geknackt hat. Würde mich mal interessieren, was da jetzt wieder los ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Nein, die ist nicht aus Carbon

-
Vermutlich meint er die Performance-Frontlippe

-
Eine Tieferlegung soll ja nicht nur der Optik dienen, sondern auch und vorallem ein besseres Fahrverhalten!
Also Tief und scheisse fahren halte ich für eine ziemlich
unqualifizierte Aussage, die man sich schenken kann!
Das passt dann wohl eher in die Rubrik Showcars
Was ich mit meiner Aussage bezwecken wollte, dass tief nicht gleich auch automatisch besseres Fahrverhalten herbeifördert. Ich für meinen Teil kann es halt nicht nachvollziehen, dass bei einem Großteil der Fahrer, die sich primär für die Optik interessieren, dieses mehr zählt als das eigentliche Fahrverhalten. (Sonst würde man sicherlich erst Fragen, welche Federn/Fahrwerk gut für z.B. Sportliche Fahrweise sind)Ich hab mein Fahrwerk für meinen Z4 damals bei Schmickler-Performance einstellen lassen. D.h. ohne das was Neues eingebaut wurde, zauberten die Jungs ein ganz anderes Fahrverhalten hin.
-
Danke für die Fotos, so hätte meiner also ausgesehen, wenn ich die 403 behalten hätte

-
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht

Aber bei mir wirds auch weniger, war erst auf 11.1, bin jetzt schon bei 10.7

-
Glaub ich auch

Die 25km zur Arbeit sind halt Berg rauf/Berg runter und nur durch Ortschaften, dass frisst ohne Ende Sprit...