Beiträge von Mike

Auch hier Stimme ich dir zu.

Es wird aber wie in jedem Forum immer 2 Lager geben, die RFT Fahrer und die NON-RFT Fahrer :)
    AUch wenn wir das noch 25 Seiten weiter diskutieren, man wird sich gegenseitig nicht überzeugt bekommen, da bin ich mir sicher...
    Ist aber ja auch gar nicht schlimm. Schlimm finde ich nur, wenn man seine eigene Sichtweise als die einzig wahre Sicht zulässt und damit keine andere Toleriert...

Dann lieg ich wohl an der Spitze mit aktuell 10,9 ^^

Muss aber auch sagen, der Weg zur Arbeit ist ein Spritfresser ohne Ende. Hab jetzt mal Ultimate getankt, komme mit gleicher Fahrweise gut 25-30km damit weiter :) Rein rechnerich muss ich nur 23km mehr Reichweite haben, damit Ultimate sich rechnet. Werds mal beobachten ^^

Ich hab übrigens von Schmickler heute ne Mail bekommen, sie wollten mal meine Fahrgestellnummer um zu checken was dann tatsächlich verbaut wird und geben mir dann Feedback, ob aus Ihrer Sicht sinnvoll oder nicht :)

Sie sind nicht ganz so wie auf dem Konzeptauto, aber sehr ähnlich. Und ja, eine sehr gute Alternative zur 405 :)

Hätte ich die 405 noch nicht, wäre das auch für mich ne Option...

(Sofern die ET beim 4er gleich dem F30 sind)