Das geht mit tapatalk leider nicht.
Zwischenstand: Aktuell liegen die Weißen mit den Blauen gleichauf
Das geht mit tapatalk leider nicht.
Zwischenstand: Aktuell liegen die Weißen mit den Blauen gleichauf
Ich habs ja nur mal in die Runde geworfen
Aber Tipp an alle, nicht immer nur auf die Prospekte verlassen, da haben wir leider auch schon genügend Dinge erlebt, die dann anders waren. (Bsp. beim F31 dass Abdeckrollo)
Alles anzeigenIch will hier zwar keine Diskussion anfachen, aber wenn der Platten im Stand passiert ist so ne Flasche kein Thema.
Aber was ist, wenn Dir während der Fahrt der Druck entweicht?
Wie schon mal berichtet hat meine Frau auf dem Weg zur Arbeit irgend etwas überfahren und kurze Zeit später auf der AB ging die Druckkontrolle an.
Der Reifen (vorn rechts) war komplett platt, denn er war auf der Innenseite auf der kompletten Flanke aufgeschlitzt.
Dank der RFT konnte sie problemlos weiter fahren, was mit nonRFT definitiv nicht der Fall gewesen wäre.
Göran
Auch hier Stimme ich dir zu.
Es wird aber wie in jedem Forum immer 2 Lager geben, die RFT Fahrer und die NON-RFT Fahrer
AUch wenn wir das noch 25 Seiten weiter diskutieren, man wird sich gegenseitig nicht überzeugt bekommen, da bin ich mir sicher...
Ist aber ja auch gar nicht schlimm. Schlimm finde ich nur, wenn man seine eigene Sichtweise als die einzig wahre Sicht zulässt und damit keine andere Toleriert...
Stimmt, da hast du Recht. Ich bin gespannt
Dann lieg ich wohl an der Spitze mit aktuell 10,9
Muss aber auch sagen, der Weg zur Arbeit ist ein Spritfresser ohne Ende. Hab jetzt mal Ultimate getankt, komme mit gleicher Fahrweise gut 25-30km damit weiter Rein rechnerich muss ich nur 23km mehr Reichweite haben, damit Ultimate sich rechnet. Werds mal beobachten
Ich hab übrigens von Schmickler heute ne Mail bekommen, sie wollten mal meine Fahrgestellnummer um zu checken was dann tatsächlich verbaut wird und geben mir dann Feedback, ob aus Ihrer Sicht sinnvoll oder nicht
Sie sind nicht ganz so wie auf dem Konzeptauto, aber sehr ähnlich. Und ja, eine sehr gute Alternative zur 405
Hätte ich die 405 noch nicht, wäre das auch für mich ne Option...
(Sofern die ET beim 4er gleich dem F30 sind)
Bei mir hats ja auch im Rücken geknackt, kam aber aus der unteren Ecke.