Aber auf ne RFT Felgen kann man doch garkeine normalen Reifen aufziehen, oder bin ich da falsch informiert?
Umgekehrt. Die Felge muss RFT-fähig sein...
Aber auf ne RFT Felgen kann man doch garkeine normalen Reifen aufziehen, oder bin ich da falsch informiert?
Umgekehrt. Die Felge muss RFT-fähig sein...
Hier kannst du sehen was geht: http://www.connecteddrive.info/
Oben bei Verfügbar in Schweiz anwählen.
Aber scheinbar ist das in der Tat da noch nicht richtig verfügbar, hier taucht ganz unten auch kein Schweiz auf: https://www.bmw-assist-login.c…se/internet/servlet/login
Du kannst aber dann das Handy als Datenmodem nutzen, sofern Flat vorhanden.
Bei mir bisher noch alles ruhig...
Evtl. ist es bei dir doch die Rückenlehne...
Glückwunsch, wünsche viel Freude am neuen F30 ![]()
Hier kannst du direkt noch ein paar Bilder im offiziellen Farbthread posten: Offizieller Alpinweiss uni F30/F31 Foto Thread
Ei sicher, ein hoher Querschnitt kann ja mehr auf der Felge hin und her rutschen, wenn er leer ist und macht damit das Auto verdammt schwammig und quasi nicht fahrbar. Ein kleinerer Querschnitt lässt nicht soviel Spiel zu.
Der Schutz der Felge ist dagegen was anderes.
Göran
Stimme Göran voll zu, bin einmal NON-RFT gefahren, fahre nur noch RFT...
Meinst du mich?
Also bei Penus werden die Federn getauscht. Bei meinem 328i würden sie nicht getauscht.
Sehr gut, ich bin gespannt was du sagst...
ZitatMike weiß das, dem er hatte ja schon die Schnitzer in seinem Zetti.
Göran
Richtig, und bei mir steht auch nicht die Optik beim Fahrwerk im Vordergrund...
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
Für Leute die es Interessiert
![]()
Ich komme gerade aus meiner NL, am 4.4 / 5.4 bekomm ich meine Schnitzer Federn komplett mit Tüv, Teile, Einbau etc für 850€. Bei Schnitzer wird zwar 800€ angegeben aber ich hab von 2 andern Niederlassungen Preise knapp über 1000€ genannt bekommen.
Bin mal gespannt wieviel unterschied von jetztigen Standartfahrwerk zu den Schnitzerfedern ist.
Bin gespannt was du sagst. Bin am überlegen im Sommerurlaub einen Tag nach Aachen zu fahren und es direkt bei Schnitzer machen zu lassen...
Also schon 2
Sehr gut. Das sollte für alle anderen, die das knacken haben, Hoffnung machen.
Sitzgestellt scheint die Lösung. Hoffentlich hälts auch noch in 14 Tagen ![]()