Wobei die rote da im f30post Forum nicht die Standardbremse des 335i ist. Oder ist der Sattel wirklich Serie so groß?
Beiträge von Mike
-
-
Direkt bei BMW, also entweder bei deinem Händler oder beim leebmann.
Das ist alles M-Performance Zubehör... (Dafür aber leider auch sehr teuer)
-
Leider geht es in dem neuen iDrive nicht mehr wie im alten, dass er pro importiertem Ordner alles abspielt, sondern er spielt immer nur entweder alles was da ist, oder nur Zeugs aus einem Ordner, wechselt aber nicht.
Ich hab mit m3u Playlists (relative Pfade) sehr gute Erfahrungen gemacht. DIe liegen beim importieren von USB im Stammordner und werden automatisch in die Wiedergabelisten importiert.
-
Na da ist das ja noch mal GUt ausgegangen
Hätte schlimmer sein können...
-
Na klar geht das in der Limo
Steht doch auch im Prospekt
(OK, darauf kann man sich auch nicht mehr verlassen)
-
Hab ihn wieder, Sitzt knackt nicht mehr
Im Sitzgestellt konnte man nach dem Ausbau schon fühlen, dass die Aufnahmeschienen für das Rückenteil nicht wirklich richtig fest waren.
Bin gespannt, obs jetzt auch so bleibtP.S. Es gab nur ein neues Sitzgestell, Polster & Leder wurden umgezogen, man siehts aber nicht.
-
Habs ja nicht nur dafür gekauft
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Mit einem kick unter das Fahrzeug geht der Deckel auf. Schau mal in meinem Blog, da ist da erklärt. ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich wechsel selbst, habe Kompressor, Druckluftschrauber & Co alles parat
Das ist am günstigsten
-
Durch verschiedene Felgengrößen (vorne/hinten) ist man aber gezwungen, hinten 255er zu fahren, außer man macht ne Einzelabnahme...