Beiträge von Mike

Für Leute die es Interessiert :D
    Ich komme gerade aus meiner NL, am 4.4 / 5.4 bekomm ich meine Schnitzer Federn komplett mit Tüv, Teile, Einbau etc für 850€. Bei Schnitzer wird zwar 800€ angegeben aber ich hab von 2 andern Niederlassungen Preise knapp über 1000€ genannt bekommen.
    Bin mal gespannt wieviel unterschied von jetztigen Standartfahrwerk zu den Schnitzerfedern ist.

Bin gespannt was du sagst. Bin am überlegen im Sommerurlaub einen Tag nach Aachen zu fahren und es direkt bei Schnitzer machen zu lassen...

Also schon 2 :) Sehr gut. Das sollte für alle anderen, die das knacken haben, Hoffnung machen.

Sitzgestellt scheint die Lösung. Hoffentlich hälts auch noch in 14 Tagen :)

Kreditkarte und PayPal ist auch Vorkasse, ist jetzt nur die Frage ob das bei euch auch zählt oder nur Bank Vorkasse..

Jedenfalls danke für die super Preise und euer Engagement
    Muss man sich irgendwie speziell registrieren oder wie muss ich mir das vorstellen? Habe schon 2x bei euch gekauft und dafür muss man sich ja sowieso registrieren? :)

Ergänzt doch mit Foren Namen Angabe etc?</benutzerkonto>

Paypal & Kreditkarte kostet Leebmann aber beides Gebühr, Bank Vorkasse nicht. Daher hab ich danach noch mal gefragt...

Zitat

Zu Ostern wird es hier deutlich wärmer.

Ich hege noch Hoffnung, dass es dann schneefrei ist.

Göran

Da glaub ich auch fest dran. Irgendwann muss der Winter ja mal rum sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat

Na dann hoffen wir mal, dass die Schraube des Gestells sich nicht löst.

Göran

Das wäre ja der Brüller, wenn das wieder passieren würde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2