Das ist natürlich Schade. Wie sieht es bei Zahlung via Paypal aus, ist ja quasi auch Vorkasse.
Beiträge von Mike
-
-
Im ETK ist dazu leider nix zu finden, denn da findet man nur Maße für die Performancescheibe.
Göran
Die Maße der Scheibe für die M-Sportbremse als auch Performancebremse sind identisch. Lediglich letztere ist angelocht. -
Nicht da, unter Sonderausstattungen musst du das anwählen
-
Nö..geht nicht?!?
Also ioch kanns auswählen:
ZitatLordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
310,00 €
oder
3,54 € pro MonatDie
elektrisch in Höhe und Tiefe verstellbare Lordosenstütze bietet
erhöhten Sitzkomfort und eine effektive Entlastung der Wirbelsäule. Das
stufenlos regulierbare Luftkammersystem unterstützt eine orthopädisch
einwandfreie Sitzhaltung. Ihre Vorteile: Bestmöglicher Sitzkomfort bei
längeren Fahrten durch individuelle Einstellung der Lehnen-Kontur;
Aufrechte und entspannte Sitzhaltung; Einfache und komfortable Bedienung -
Gehört zwar eigentlich nicht hier hin, aber geb dir nen Tipp. Die 415 hat wie meine damalige 296 eine schöne dreckrinne direkt hinter den speichen. Da sammelt sich immer schön der Dreck...
-
-
Ich schau mal, ob ich das Foto noch mal finde...
-
Krame das Thema noch mal aus, da ich an diversen Ecken immer wieder über das Thema stolpere.
Scheinbar herscht immer noch der Glaube, dass es einen Unterschied zwischen der blauen M-Sportbremse und der M-Performance Bremse gibt. Für die Modelle 330d/328i/335i ist die Dimension der Bremse identisch. Die reinen Bremssättel sind exakt die gleichen, nur dass man von Werk aus Blaue bekommt, beim Nachrüsten dann aber gelb, rot & orange wählen kann.
Weiterer Unterschied, im Nachrüstsatz sind die Scheiben angelocht. Diese angelochten Scheiben kosten pro Scheibe ca. 50€ mehr wie du unangelochten, die bei der M-Sportbremse verbaut sind. D.h. jeder der die M-Sportbremse hat und gerne die angelochten Scheiben will, kann einfach beim Händler über den ETK 4 neue Scheiben ordern, die werden als "Alternativbauteil" zur ungelochten direkt angeboten.
Klickt man sich im ETK die M-Sportbremse manuell zusammen, liegt man auf dem gleichen Level wie der Performance Nachrüstsatz. (Je Scheibe ca. 270€ (x4 sind schon knapp 1100€) + die 4 Sättel)
Bei allen anderen Modellen (Bsp. 320d ist die Serienbremsscheibe 312mm, die M-Sportbremse 340mm und die M-Performance-Bremse 370mm groß).
-
Ich finds nen super Kontrast, jedoch nur bei Fahrzeugen die nicht schwarz sind
Im f30post gabs schon jemanden, der das gemacht hat. Müsste man mal im realen sehen, so toll hats mir nicht gefallen...
-