Beiträge von Mike

Weder noch, wirklich alles kannst du nur mit wenigen Ausnahmen nutzen, schau dir dafür die BMW Kompatibilitätsliste an.

Apps gehen aber nur mit iphone. Am besten stehst du, wenn du das 4S ohne iOS 6 hast, also noch mit iOS5, da geht deutlich mehr mit.

Das ist eigentlich recht simpel, öffne den BMW Web ETK und schau dann in der Federntabelle. Es nicht generell so, dass alle 328i mit M-Paket keine andern Federn bekommen, das ist Ausstattungsbedingt. DIe Federntabelle von BMW ist schon recht umfangreich was das angeht.

D.h. innerhalb eines Modells z.b. 335i habe Fahrzeuge verschiedene Federn, jenachdem welche Ausstattung verbaut ist. Und dann kann es auch durchaus sein, dass man dann keine neuen Federn braucht.

Bei dir sind auch Federn dabei, bei mir nicht. Jenachdem welche Ausstattung du im Wagen hast (und damit Gewicht) hast du schon stärkere Federn. D.h. meine Federn mit der Ausstattung sind schon genauso, wie sie beim M-Performance Fahrwerk verbaut würden.

Hätte ich kein M-Fahrwerk, würde ich auch andere Federn bekommen :)

So, die gute Nachricht ist, Schmickler-Performance hat schon einige F30 eingestellt, wäre als doch nicht prototyp.

Da mein Kontakt zu Schmickler über einen der Rennfahrer (http://www.zracingteam.de/cm/) kam, hab ich Ihn gebeten bei Schmickler mal nach dem Erfahrungen des M-Performance Fahrwerk zu fragen.
    Rechne da mitte der Woche mit Feedback...