Auch gerne noch mals ans Ende ![]()
Beiträge von Mike
-
-
Ob die Rechtschutzversicherung beim Kauf schon abgeschlossen war, ist egal.
Wichtig ist es nur dann, wenn du zum Anwalt gehst. Ich würd mir alternativ mal von nem Hifi Spezialisten ein Angebot machen lassen, da ein anderes Soundsystem einzubauen. Oder auch direkt von BMW, das Harman Kardon, evtl. durch Kostenteilung oder oder oder...
-
Leider nein & nein. Würd mich auch freuen.
Aber glaube das wirds niemals geben, in der Schnelle, in der Samsung neue Handy vorstellt, kommt man mit der Entwicklung gar nicht nach. Heute Nacht wird das S4 vorgestellt...
Man sieht ja schon, wie lange BMW braucht, nen iphone 5 Adapter anzubieten...
-
Was jedoch geht sind z.b. Konzert-DVDs, der Ton spielt beim fahren weiter, man sieht nur kein Bild.
-
Wenn du das M-Paket hat, passt es super,. da es genauso wie die Fußstütze aussieht.
In real sehen sie echt super aus, habs nicht bereut

-
Noch ein Hinweis:
Wer seine Finger nicht durch die Öffnungen bekommt oder verzweifelt, kanns auch nach dieser Anleitung von oben machen:
-
Raus gings bei mir auch ohne kaputten Klipp, ich hab ihn danach abgebrochen

-
BMW hat bisher kein einziges Fahrzeug damit ausgerüstet, plant es aber im i3. Betonung liegt auf plant, noch sei nix entschieden

Mercedes ist es ja um zurückrüsten, nach dem sie in diversen Tests das Nachstellen konnten, was die Autobild als beschrieb...
-
Quasi das selbe System wie beim Schaltknauf. Kostet hat Überwindung, wenn man sich mit aller Kraft an den Griff hängt und ziehen muss.
Göran
Soferns ein Handschalter ist
-
Wenn du das Navi Prof hast, ist das in der Mitte ein DVD Slot mit dem du auch DVD Filme schauen kannst.
Bei Navi Prof ist ab Erstzulassung ConnectedDrive 3 Jahre frei, kannst du hier anmelden: http://www.bmw.de/de/topics/fa…equests/registration.html
Wenn das Fahrzeug also erst 1 Jahr alt ist, kannst du es noch 2 Jahre kostenlos nutzen, danach 250€ pro Jahr...