Quasi das selbe System wie beim Schaltknauf. Kostet hat Überwindung, wenn man sich mit aller Kraft an den Griff hängt und ziehen muss.
Göran
Soferns ein Handschalter ist
Quasi das selbe System wie beim Schaltknauf. Kostet hat Überwindung, wenn man sich mit aller Kraft an den Griff hängt und ziehen muss.
Göran
Soferns ein Handschalter ist
Wenn du das Navi Prof hast, ist das in der Mitte ein DVD Slot mit dem du auch DVD Filme schauen kannst.
Bei Navi Prof ist ab Erstzulassung ConnectedDrive 3 Jahre frei, kannst du hier anmelden: http://www.bmw.de/de/topics/fa…equests/registration.html
Wenn das Fahrzeug also erst 1 Jahr alt ist, kannst du es noch 2 Jahre kostenlos nutzen, danach 250€ pro Jahr...
Will direkt darauf hinweisen, nach EIngabe der Fahrgestellnummer wird diese direkt unter den letzten 10 public für jeden angezeigt.
Dann lass mal jemanden hinter dir mitfahren, er soll mal die Rückenlehne ganz unten rechts und links anfassen und fühlen. Bei jeder Bewegung merkst du da das knacken.
Bin gespannt was da nächsten Dienstag rauskommt. Man will wohl die Rücklehnenabdeckung abbauen und dann wieder fahrer und schauen, ob man es genauer lokalisieren kann.
Ansonsten wird bei BMW angefragt, was die empfehlen, evtl. gibts dann neues Rückenteil oder neues untergestell. Das aber wohl komplett inkl. Leder...
Ich hab nur zugeschaut, mein Händler hats gewechselt. Mit nem dicken Plastikkeil vorne Seitlich eindrücken, dann ist ein Kinderspiel. Den GRiff wie Hendric schon sagt feste ziehen.
Bei mir knackts beim Lastwechsel, quasi immer bei Querbeschleunigung (Kurven & Co)
Wenn mann hinten sitzt und unten an die Lehne fast, merkt man auch spürbar, ohne dass man es immer hört, wie sich im innern was bewegt.
Mein sitzt knackt aber nicht, wenn man dran wackelt, auch nicht, wenn ich im Stand hin und her wackel. Nur während dem fahren.
Der Meister ist hinter mir mitgefahren und konnte es deutlich fühlen und auch hören...
Ein bei BMW bekannter Fehler. Puma heißt Problem und Maßnahme. Damit ist es für alle anderen die das gleiche Problem haben einfacher.
Kannst du das mal fragen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gibts dafür nen PUMA Fall? Kannst du das mal fragen? Dann kann ich mir den 2. Termin sparen und sie können es direkt tauschen.
Ich hab um ne Woche verschoben, habe nächsten Dienstag nen Termin...
Sehr komisch
Aber hier hab ich es auch gepostet: Komfortzugang - Kofferraumklappe berührungslos öffnen