Ok, danke dir. Ich werd Samstag mal bei mir messen...
Beiträge von Mike
-
-
Hat das mit dem Handschuhfach denn schon jemand umgesetzt?
-
Hi zusammen,
richtig gute Felgenbürsten zu finden ist recht schwer. Daher starte ich hier mal ein neues Thema, um Erfahrungen auszutauschen.
Bisher habe ich mit Isolierkannenreiniger für 1€ meine Felgen sauber gemacht, das ging perfekt.
http://www.amazon.de/B%C3%BCrstenmann-Isolierkannenreiniger/dp/B003... (Exakt der)Eben bin ich noch hierüber gestolpert: http://www.leebmann24.de/felgenbursten.html
Was benutzt Ihr?
Danke & Grüße
Mike* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei den F30 ab Nov 2012 mit dem neuen iDrive ist das Standard, wurde scheinbar via Update dann für die älteren Fahrzeuge nachgerüstet, damits nicht so sehr auffällt

-
So ca 11cm
Danke dir. Du hast das Performance-Schwert aber noch nicht, nur M-Schürze. Wo hast du gemessen? Genau in der mitte? DIrekt vorne oder ca. 10cm weiter unters Fahrzeug? -
Ich war eben noch mal beim Händler, der Meister ist nun mal mitgefahren und konnte es sehr deutlich fühlen und hören.
Dienstag ist jetzt Termin, mal schauen was daraus wird.
AUch muss scheinbar das Leder gar nicht abgezogen werden. Das Sitzgestell, falls es ein neues gibt, kommt auch scheinbar komplett mit allem... -
Heute ist alles angekommen. 2 Fragen

Mischung Isopropanol 50:50 Wasser? Einsprühen und dann mit Mikrofaser-Tuch Saubermachen und trockenwischen?
Wie trage ich dann die Versiegelung mit den Pads auf? Dünn drüber einreiben?
P.S. Da waren scheinbar noch 2 Pröbchen dabei, muss noch mal schauen, was da drauf stand. (mitm blauen deckel)
Oder gehören die zur Versiegelung? -
Ich bin ja noch am überlegen gewesen, ob ich die Schnitzer Federn im Sommer noch rein packe, aber wenn ich das so lese...
Wobei mein Z4 mit Schnitzer Federn auch schon tief war, ich aber sehr sehr selten aufgesetzt habe.
Wieviel Platz hast du denn von der Stelle an der du Aufssetzt bis an den Boden? -
Beim F30 noch nicht, aber beim E89 schon. Sofern es nicht die komplette Elektrik war, noch unkritisch.
Trotzdem würde ich zum Händler fahrn, er soll dir ein Update aufspielen.
-
Den Ausdruck hab ich so auch noch nicht gehört.
Aber um die Frage zu beantworten, ja, wenn elektrische Spiegel verbaut sind, ist das mit bei