Habe heute die Sommerfelgen bearbeitet, ist der Hammer
Noch ca. 50% sind übrig, damit mach ich dann die Winterreifen, wenn sie die Tage runterkommen.
Danke @ Jayen für die gute Anleitung & Empfehlungen.
Habe heute die Sommerfelgen bearbeitet, ist der Hammer
Noch ca. 50% sind übrig, damit mach ich dann die Winterreifen, wenn sie die Tage runterkommen.
Danke @ Jayen für die gute Anleitung & Empfehlungen.
Bisher gibt es für den 320d gar keinen Performance Auspuff, weder F30 Noch F31.
PP Pot gibts aktuell nur für 328i / 335i
Ich hätts auch gemacht, leider wollte BMW mir aber bei Auslieferung in der Welt keine Winterreifen montieren, daher kam meiner zum Händler.
Wäre das nicht gewesen, wär ich nach München gefahren.
Wenn in 4 Wochen geliefert werden soll, ist es noch früh genug, musst dich nur darauf einstellen, dass dein Termin in der Welt aber dann frühstens in 7-8 Wochen sein wird...
Alles anzeigenHallo Mike,
dass ist ne gute Idee.
Ich hab meine Felgen bisher immer mit einem Waschhandschuh sauber gemacht und das auch bis innen an den Rand.
Bei meinem M225 auf dem E91 sorgte das regelmäßig für blaue Handgelenke, deswegen bin ich über jeden Tip zu einer guten Bürste dankbar.
Was mich bisher immer davon abgehalten hat ist, dass ich keine gefunden habe, die nicht irgendwo aus Metall ist. Meist sind die Borsten in einer Metallspirale befestigt und das gratzt doch mit Sicherheit.
Göran
PS: Reichen würde ja was aus aus stabilerem Silikon, aber sowas gibt es wahrscheinlich nicht.
ALso der Isolierkannenreiniger ist aus Plastik und vorne wie ein Schwamm. Das ist günstig & perfekt.
Habe mir auf Empfehlung von Jayen diese bestellt: http://www.lupus-autopflege.de…gh-End-MINI-Felgenbuerste
Glückwunsch, ich habs mit nur 1 kaputten KLipp, ansonsten alles in Takt geschafft Also es geht auch ganz ohne defekt, da ich den Klipp erst abgebrochen hab, nachdem die Niere schon draußen war
Und wenn man beim Kleben nicht arg vorsichtig ist, ist sie schon für die Tonne da war sie noch nie richtig drauf
Ich finds auf nem weißen endgeil, auf blau sagts mir nicht so zu...
Funktioniert auch im BMW ETK nach Eingabe der Fahrgestellnummer: http://www.bmw.de/de/topics/se…nischer-teilekatalog.html
Bin immer etwas vorsichtig, meine Fahrgestellnummer irgendwo im Netz zu posten...
Super, schon mal vielen Dank. Werde berichten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gute Frage, habe das gerade mal an deinem Beitrag versucht, muss ich noch mal austesten.
Ich habe die Bilder nicht im Forum hochgeladen sondern woanders gehostet, daher direkt im Beitrag.
Glückwunsch, toller Wagen.
Dann häng dich doch direkt mit Fotos in diesen Farbthread: Offizieller Mineralgrau Metalic F30/F31 Foto Thread