Falls hier aber Interesse besteht, ne Sammelbestellung zu machen, dürfte das kein Problem sein.
Ich würd mich dann auch noch mal nach dem Preis erkundigen. Also, wer Interesse hat, einfach mal melden...
Falls hier aber Interesse besteht, ne Sammelbestellung zu machen, dürfte das kein Problem sein.
Ich würd mich dann auch noch mal nach dem Preis erkundigen. Also, wer Interesse hat, einfach mal melden...
Kann ich dir gar nicht beantworten, bin bisher nur Sport-Automatik gefahren
Herzlich Willkommen.
Überleg dir gut, obs nicht direkt die Sportautomatik werden soll, die Schaltwippen machen Spaß ohne Ende...
Ist das Radarmodul der Abstandswarnung eigentlich das gleiche wie für die Aktive Geschwindigkeitsregelung?
Beim e90 war das doch immer so ein relativ großer "Knubbel"
BTW: Hat den Abstandwarner schonmal jemand ausprobiert? Ich fühle mich dabei etwas... naja... wenn er dann nicht funktioniert ist´s blöd
![]()
Ja, der Sensor unten in der mitte ist für beides. Den Abstandswarner bekommst du quasi dann geschenkt.
Ich benutze das sehr oft und find das einfach geil. Er bremst schön bis zum Stillstand und fährt auch alleine wieder los. Perfekt im Berufsverkehr
Die Teilenummer ist kein Problem, aaaaaber es ist die gleiche wie für deutsche Fahrzeuge. Mit welchem Zusatz oder für welches Land die Blende bestellt wurde, weiß ich nicht. Der Teilemann sagte nur etwas von Teil für Indien. Preis kenne ich auch nicht. Laut Leebmann wohl um die 80€...
Rot fehlt uns auch noch
Offizielle F30/F31 Farb Foto Threads
Das lässt ja hoffen
Zwar E90, aber immerhin hört sich das sehr ähnlich an
Und noch was, für die Speed Limit Device braucht man Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang...
Der Abstandsregler (Radarsensor) sitzt vorne unten in der Mitte der Schürze, schau mal auf meinen Fotos.
Für die Speed Limit Info muss der Regensensor mit LIchtautomatik verbaut sein, dann ist die Kamera da.
Dann auf wieder zum Händler und lass ihn das richten, evtl. hat sich ein Steuergerät beim codieren verabschiedet...