eine wäre die genannte dass sich der Wagen den Schlüssel merkt und den letzten Status (An/Aus) behält.
Genau diese ASS Memory Funktion sollte jeder Händler kodieren können
eine wäre die genannte dass sich der Wagen den Schlüssel merkt und den letzten Status (An/Aus) behält.
Genau diese ASS Memory Funktion sollte jeder Händler kodieren können
Also ich kanns nicht identifizieren, woher das Knacken kommt. Einmal bin ich mir ziemlich sicher, dass es von der Sitzfläche kommt, dann knackts hinten im Rücken.
Bin gespannt was die bei deinem Termin machen. Habe es heute versucht mal jemand anderem vorzuführen, da hats dann gar nicht geknackt.
Habe auch das gefühl, je wärmer es im Wagen wird, desto heftiger das knacken, bei dir auch?
Wenn ich es reproduzieren kann, werd ich meinen Händler damit mal aufsuchen...
Oh, das ist natürlich übel.
Wärst du aus meiner Gegend, könnt mein Händler dir das machen
Also so siehts bei mir nach ner Stunde rubbeln aus.
Keine Ahnung ob das mit anderen Mitteln besser geht, aber ne neue Blende war jetzt für mich das einfachste
Ich glaub das die Händler die das behaupten einfach alle keine Lust darauf haben.
Damit der Händler das kann, muss er von BMW München einen Freischaltcode bekommen. Wenn der Händler es nicht dürfte, warum würde BMW dann meinem Händler den Freischaltcode dafür geben?
Bei mir hats problemlos geklappt und funktioniert auch einwandfrei
So, eben eingebaut Sieht perfekt aus. Und dafür hab ich letzten Sonntag ne Stunde gerubbelt
Ich hab das letztens auch mal getestet, das find ich tierisch geil, wenn das Fernlicht um den Vordermann drumherum leuchtet
Die Scheinwerfer sind ständig in Bewegung, echt der Hammer.
P.S. Blendfreien Fernlichassistent gibts aber nur, wer das Sichtpaket bestellt hat und damit Xenon mit Adaptivem Kurvenlicht hat. Sonst gibts nur den normalen Fernlichtassistenten...
Jede Menge Fotos aus dem Konfigurator: http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=810453
Wer Konfigurieren will, kann das hier: http://www.bmw.at/vc/ncc/xhtml…ame=b0o9i6q5#MODEL_ENGINE
Im deutschen Konfigurator gehts noch net...
Schön sind die Dinge alle, die man kaufen kann, was ein must have ist, muss glaube jeder für sich entscheiden. Am besten einen vollausgestatteten Probefahren und dann entscheiden.
Für mich Stand danach jedoch fest, dass für mich fast alles ein must have ist Andere werden da was ganz anderes sagen...
Ich nutze beides, sowohl die Abblendung als auch das Anklappen und würds nicht mehr hergeben wollen