Ich fands halt etwas nervig, wenn du schnell rückwärts/vorwärts rangierst, dann hällt er manchmal auch die Bremse fest...
Beiträge von Mike
-
-
ANgeblich doch, weil der Aufkleber in der B Säule im Ausland nicht genügen soll.
Aber hier scheint das niemand zu Wissen, da bisher niemand was dazu gesagt hat (Auf meine 2 Fragen hin)...
-
Wie meiner
Hab eben mal im Auto gelegen, wenn man von hinten an der Lehne Seitlich wackelt, hört man es auch.
Da knackt meines Erachtens Metall auf Metall. Samstag werd ich mal checken, ob der Sitz 100%ig fest am Boden verschraubt ist.
-
Das is doch sogar der, den ich rausgesucht hab
-
Bin gespannt, was bei dir rauskommt. Ich hab das Gefühl, dass es im Gesamten Gestellt knackt, es gibt keine exakte Stelle, aber man spürts im Rücken...
Welches Baujahr ist deiner?
-
Das wollt ich die ganze Zeit auch gucken
Dann kann man sich die 8€ noch sparn...
Bzgl. der gesetzlichen Vorschriften im Ausland weiß niemand was?
-
Hat sich das Thema eigentlich gelegt? Ich vermute bei mir ähnliches, knacken in der Rücklehne.
Irgendwie immer dann wenn ich das Gefühl habe, dass das Fahrzeug sich verwindet. Versuch ich es aber zu reproduzieren, bekomm ich es nicht hin.
-
Die ist Serie, im Berg, wenn du von der Bremse steigst, hällt der Wagen für ca. 2sek die Bremse noch fässt, danach rollts.
Du musst also nix drücken.
-
Jop, bei nem Komplettradsatz direkt von BMW sind die immer dabei
-
Teile deine Freude ungemein
Kann auch kaum erwarten, meine 405er endlich zu montieren...