Hast du die mal in Live gesehen? Auf den Fotos war ich auch skeptisch, aber jetzt im Fahrzeug find ich sie super...
Beiträge von Mike
-
-
Oder direkt die M-Performance Fußmatten
-
Es gibt ja 2 Optionen, entweder den schwarz matten oder den carbon bestellen. Letzteres würde ich natürlich lassen.
Wenn ich ersteren bestellen würden, dann käme der bei mir auch in Wagenfarbe (weiß) drauf.
-
Ich kann auch gerne ein eigenes Thema dafür aufmachen...
Gerne -
-
Mein Händler hat grad ne Anfrage laufen, obs die Rechte blende irgendwo ohne die Aufkleber gibt. Worst Case, auch die Rechtslenker Fahrzeuge haben die Aufkleber, aber dann auf der Fahrerseite.
Weiterhin war der Ersatzteile-Mann sicher, dass der Aufkleber in der B-SÄule in D genügt, aber in z.b. Frankreich diese Aufkleber auf der Sonnenblende vorgeschrieben wären.
Weiß da einer was drüber?
-
Dem ist aber leider nicht so, warum sollte sonst ein 335i 700€ Aufpreis zahlen? Nur für blauen Lack?
-
Eine Alternative ist, in einem anderen BMW Autohaus mal zu fragen, ob da mehr geht.
Wenn nicht, würd ich es dabei belassen...
-
Sagt mal, wenn die M-Bremse eigentlich die identische ist wie die 335i Serienbremse, kann ich dann an meinem 335i den Bremssattel einzeln tauschen ? Also einfach nur dass ich den schönen blauen Sattel habe ?
Nein ist es nicht, die M-bremse ist identisch mit der Performance Bremse, die du nachkaufen kannst. Lediglich bei dem Nachkauf sind angelochte Bremsscheiben direkt dabei, die du aber für die M-Sportbremse auch ganz normal über den ETK nachbestellen kannst. -
Ob ich ihn aufklebe muss ich mal sehen
Das Ding wird dann wie die Feinstaubplakette im Handschuhfach liegen, bis ich es mal brauche.
Bezweifel auch mal, dass in einer Kontrolle nach dem Aufkleber gesucht wird. Kann ihn ja dann direkt aufkleben