Fotos habe ich in deinem Schowroom gesehen, gefällt
War auch nur gut 5min Arbeit ![]()
Fotos habe ich in deinem Schowroom gesehen, gefällt
War auch nur gut 5min Arbeit ![]()
Oder sich die Füße richten lassen ![]()
Hast Du RFT drauf, oder nonRFT?
Man liest nämlich des öfteren, dass nach dem Tausch auf nonRFT ein schwammiges Fahrverhalten bemängelt wurde.
Göran
Da gehen die Meinungen wieder auseinander. Die nonRFT Liebhaber behaupten, dass die RFTs zu sehr den Spurrillen nachlaufen. Ich hab vor einigen Jahren mal von RFT auf nonRFT gewechselt und würde es nie wieder tun. Ich fahr seither nur RFT. (Auch wenn ich da scheinbar der Minderheit angehöre
)
Wie angekündigt, hier mal eine Zeichnung, wenn der Fuß um 90° Winkel unters Auto gestreckt wird, muss der Knick Exakt mit der Fahrzeug Kante übereinstimmen.
Dann klappts bei mir jetzt immer:
Schau mal im 2. Beitrag: Connected Drive
Shit, das ist ärgerlich...
Na jetzt ärger ich mich, hätt ich doch nochn Tag gewartet ![]()
Dann kannst du vermutlich nur BMW Online nutzen, sonst nichts.
Warum hast du für wenige hundert Euro denn nicht "Handyvorb. mit Anbind. Bluetooth-.USB-Geräte inkl.BMW Assist" genommen? Jetzt fehlt dir leider ne ganze Menge...
Also das geht nur, wenn du anstatt der "Handyvorb. mit Anbind. Bluetooth-.USB-Geräte inkl.BMW Assist " die "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle " bestellt hast. Dann kannst du Navi + Freisprecheinrichtung ohne Assists bestellen.
Ne andere Freisprechausstattung gibts nicht. Checke mal was in deinem Kaufvertrag steht.
Kann man das denn überhaupt so bestellen? Immer wenn ich das im Konfigurator zusammenlege, holt der automatisch Assists mit rein.