Die Nieren hab ich auch direkt nachm Mittagessen heute getauscht. Mit 2 Personen und ein wenig fummeln bekommt man sie auch problemlos raus, ohne irgendwas an der Frontschürze zu schrauben ![]()
Beiträge von Mike
-
-
Es klappt nun immer besser, von 5x klappts in der REgel jetzt 3-4 mal. Die Quote wird also immer besser.
Kann damit erstmal sagen, Sensor nicht kaputt, man muss es nur üben

-
Dein Händler kann dir das aber ausdrucken/mitgeben, was alles in der Erweiterung abgedeckt ist und was nicht.
Dann kannst du selbst am besten beurteilen, obs sinn macht.
-
Hammergeil, der Touring gefällt mir echt richtig gut.
Freut mich, dass du einen tollen Tag hattest. Ich weiß wie es dir geht, mir gehts genauso

Hast du schon die Performance-Blenden fürn Auspuff montieren lassen? Das sieht ja mal richtig toll aus.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen

-
Mich störts nicht wegen der Optik, sondern wenn man dort sitzt, drückts an den Rücken/Hintern.
Aber dann muss man wohl damit leben, wenn da einer sitzt

-
Hi zusammen,
ich hab ja die Durchladeöffnung 40:20:40 bestellt, washalb ich den mittleren Gurt oben auf der Hutablage einstecken kann, damit die Rückbank umklappt.
Dafür ist aber jetzt unten auf der Sitzbank ein Anschluss vorhanden, der beim sitzen stört. ALso das Teil, in den der mittlere Gurt befestigt wird (nicht das mit dem roten PUSH Button)
Hier sieht man es:[Blockierte Grafik: http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2008/01/rueckbank_325xi_003.jpg]
Habt Ihr den auch? Stört er euch nicht? Kann man den irgendwie verstecken?
Danke & Grüße
Mike
-
Hab heute mal bei der Übergabe mit meinem Verkäufer gesprochen, hier war noch nix bekannt...
Die Fahrzeuge aus dem Blick Online Artikel sind nur US Fahrzeuge, keine EU Fahrzeuge.
-
Ja, Mensch, wo biste? Ab ins Auto und gar nicht mehr ausgestiegen?
Geht mir genauso

-
So, doch noch Gewonnen

Bei dir muss es jetzt im Moment ja soweit sein.
-
Dabei ist jedoch zu beachten, dass Reifenhersteller ein & das selbe Modell für verschiedene Automarken anders herstellt.
Am besten fährst du meines Erachtens immer noch, wenn du einen Reifen mit BMW Stern kaufst. Ich habe jahrelang die Bridgestone Potenza gefahren und fand sie toll. Jetzt sind die Pirelli auf den 20'' drauf, bin gespannt.