Beiträge von Mike

Außerdem ist die Garantieerweiterung doch nur das EuroPlus Paket, wenn ich mir anschaue, für was die alles nicht mehr in Haftung tritt, spar ich mir das Geld...

Schön merkt man es, man startet morgens auf kleinster Stufe bei bsp 0 Grad, das Gebläse ist nur ganz dünn dran. Wird der Motor jetzt langsam warm, wird das Gebläse deutlich stärker (obwohl kleinste Stufe) und wird auch kurz drauf wieder schwächer. (Alles ohne ändern der Stufe).

Drehst du die Stufe jetzt vorher rauf, bläst er schneller wärmere Luft rein, sobald Sie da ist. Im Prinzip bestimmst du damit halt nur, ob der Wechsel zur neuen Temperatur schnell oder langsam gehen soll :)

Dann einfach unter oben genanntem Link anmelden und nutzen. Bei Navi Prof hast du auch alles das frei, was ich im 2. Beitrag gepostet habe.

Ein Jahr hast du dann jetzt schon verschenkt, wenn du es bisher nicht genutzt hast.

Bestätigt mich auch in der Entscheidung, nen F30 gekauft zu haben :)

Der E92/E93 hatte auch ein sportlicheres Auftreten als der E90/E91. Hier sieht es aber aus, als wenn der Unterschied noch geringer ausfällt. (Gut, der F30 sieht natürlich schon rattenscharf aus) :thumbup:

BMW nennt das ganze Klima-Stil. Gabs im E89 auch schon:

D.h. du kannst variieren, wie schnell er auf eine bestimmte Temperatur kommt.

Um ehrlich zu sein, viel mehr hab ich auch nicht erwartet. (Auch in Anbetracht der bisher immer wieder aufgetauchten SpyShots)

Leider schaffen es bei BMW nur sehr wenige Stil-Elemente aus den Concept Cars in die Serie. Und so einen krassen Unterschied zwischen 3er & 4er konnte ich mir auch nicht vorstellen.