Du kannst dir nur ABO Codes beim Händler kaufen, 2 Jahre für um die 100€ (Top Preis, für ca. 4 Updates die in 2 Jahren erscheinen)
DOwnloaden kannst du diese dann im ConnectedDrive Portal und auf nen USB Stick kopieren, das wars
Du kannst dir nur ABO Codes beim Händler kaufen, 2 Jahre für um die 100€ (Top Preis, für ca. 4 Updates die in 2 Jahren erscheinen)
DOwnloaden kannst du diese dann im ConnectedDrive Portal und auf nen USB Stick kopieren, das wars
Prima, freut mich
Sehr schön geworden, auch wenn ich mir eher die dunklen/schwarzen M624 geholt hätte
So, Umfang direkt hinter den Blenden ca. 22cm, dürften dann rund 7cm im Durchmesser sein
Das ist komisch, mir ist nicht bekannt, dass PUMA Fälle auch wieder entfernt werden. Ich war mit meinem 328i damals ja einer der allerersten und da gab es einen.
Ich bezweifel das die Nummer was hilft, denn für den Händler ist es mit oder ohne Nummer gleich einfach, Er will scheinbar einfach nicht, da hilft dir auch die Nummer nix....
Ja doch, sichi
Aber an das Detail, ob die Endrohre bis ans Ende den gleichen Durchmesser haben, kann ich mich nicht entsinnen, dafür war ich von den Carbonblenden zu gelfashed
Zumindest hinter den Blenden kann ich messen, ob dass Rohrmaß auch in den Blenden das gleiche ist, weiß ich aber nicht.
Mach ich Morgen mal