Jaja, macht Ihr mal
Beiträge von Mike
-
-
Das hab ich meinen Teilemann auch schon gefragt, bisher noch keine Reaktion im PUMA Fall. Kann gut oder schlecht sein.
Gut, weil man sich jetzt ausführlich mit der Lösungsfindung beschäftigt
Schlecht, weil man jetzt nur noch nach einer guten Absage suchtInsgesamt bin ich aber sehr positiv gestimmt, habe aber das Gefühl, dass mit meinem F80 das gerade irgendwie ausgetestet wird, welcher Schalter wie benötigt wird, damit das klappt
-
Na wir sind ja schon deutlich weiter als ich vermutet hatte, ich dachte die erste Anfrage wird sofort abgelehnt...
-
Ich dachte du hast den Kabelsatz auch benutzt?
Update von BMW, wir versuchen weiter
-
Neues Update, BMW hat sich via PUMA gemeldet
Bin gespannt ob danach jetzt ne Absage kommt oder man ne Lösung findet (oder finden will)
-
Also, was ich bisher berichten kann, die Codieroption über BMW funktioniert beim F80 NICHT. Es bricht ohne erkennbare Fehlermeldung ab.
Die Option im F80 nennt sich auch "Nachrüstung LED Heckleuchten", während im F30/F31 diese "LCI-Heckleuchten" heißt.
Keine Ahnung warum, mein Händler hat jetzt nen PUMA Fall eröffnet und ich schaue zwischenzeitlich, dass ich es via Codierer richten lasse -
Korrekt
-
-
Einerseits weil es ewig dauert, andererseits weil die "Rohdaten" jemand aus dem Forum haben möchte und da ist es über einen USB Stick leichter denn wer hat in der heutigen Zeit noch einen DVD Brenner
Downloadquellen gibt es aber zu genüge, die Arbeit kannst du dir eigentlich sparen
Ich hab mal irgendwo eine Anleitung gefunden, glaube aber, die hatte bei dem betroffenen User nicht funktioniert. Ich kenne aus den letzten Monaten als USB Stick nur noch die 1 Stick Varianten.
-
Hab einen ja auch von Flo und werde mich jetzt an Ostern endlich mal an den Umbau machen, wenns Auto mal innen richtig warm ist.