In Verbindung mit Reifen biste über 5000€ los, direkt bei BMW...
Beiträge von Mike
-
-
Mein Kabelsatz ist heute auch angekommen, konnte jetzt wählen ob Morgen die M Performance Anlage drunter kommt, oder erst Dienstag.
Hab mich jetzt für die Anlage entschieden, Rückleuchten kommen dann Dienstag rein
-
Ach die GTS Felgen sind doch durch das Competition Paket absolut problemlos zu bekommen.
Zumindest vom Look her
Aber im Aftersales auch schweineteuer...
-
Ich bezweifel, dass man das System mit nur den 2 vorderen Kameras ans Laufen bekommt, da es nur 1 STG gibt und es auch nur 1 SA gibt.
-
Ja aber der Grunddienst ist doch immer dabei oder nicht? Oder ist das nun auch schon SA abhängig?Nur der Notruf & Teleservices & Battery Guard ist immer aktiv, alles andere nur wenn du das Paket kaufst, ansonsten musst du alles einzeln im ConnectedDrive Store kaufen.
-
Hi,
Habe gesehen, dass man mittlerweile die Komponenten bei ebay doch schon zu vertretbaren preisen bekommt. Einzig der Kabelsatz geht gut ins Geld.
Kann man auch nur das topview nachrüsten? Habe das am Wochenende gesehen und fand das echt fein, gerade wenn man die alus schönen will
Leider ist das surroundview beim gebrauchtwagen Markt selten zu finden.
Mfg
SvenWenn dann geht nur beides bzw. es ist technisch eins...
-
Das stimmt schon, aber ich bin sicher, allein 50% ist GTS Aufschlag, schau mal im ETK was die anderen GTS Teile kosten, das ist der Hammer...
-
So, jetzt habt ihr euer eigenes Thema
-
Wenn Du das Navi hast, ist Connected Drive für gewisse Zeit kostenlos (Prof 3 Jahre, bei Business glaube ich 6 oder 12 Monate) ... sonst kostet Connected Drive! Ich meine 175 / Jahr?
Ist so nicht mehr ganz korrekt, wenn du das Navigationssystem Professional im ConnectedDrive Paket kaufst, dann ist es dabei, du kannst aber auch Navi Prof ohne irgendeinen ConnectedDrive Dienst kaufen, dann kannst du dich später für einzelne Dienste monatlich oder jährlich entscheiden. -
Ich würde das iOS 9.3 Update abwarten, dauert nicht mehr lang.
Es gibt dafür ja einen offziellen PUMA Fall, der empfiehlt WLAN am Handy auszuschalten, dann soll es besser funktionieren.
Ich habe ja auch ein iphone und keinerlei Probleme, kann dir daher nicht sagen, welche Umstände zu exakt dem Fehlerbild führen.