Schlüssel brauchst du trotzdem. Die Remote Services funktionieren nur, wenn du die auch bestellt hast. Das kannst du im ConnectedDrive Portal einzeln kaufen.
Beiträge von Mike
-
-
Er greift ein, aber das System im F30 bremst nicht allein bis zum Stillstand, du musst also die Bremse noch antippen, aber das Fahrzeug beginnt selbstständig zu bremsen
-
Nicht nur die GTS VIN wird gebraucht, sondern auch der Nachweis dass das Auto dir gehört. Aber in dem Thread hier geht's um den F30/F31
-
Tja, wenn ich ehrlich bin, soweit war ich fast auch schon, aber jetzt kommts auf die 5 Tage auch nemmer an
Außerdem muss ja einer der offiziell erste sein, der den Nachrüstsatz verprobt -
Zitat
Dann bin ich doch schneller als du
Ist denn dein kabelsatz da? -
Bitte verlagert die Diskussion ins den Plauderthread, sonst muss ich hier ausmisten...
-
Kabelsatz noch nicht im Werk als "eingegangen" verbucht. Hoffe das er Anfang nächster Woche dann kommt, sonst wär der Termin in Gefahr
Termin auf 18.03. für Eingang in München verschoben, damit ist der Kabelsatz für meinen Termin am Freitag nicht da. Schade
Dann wirds nächste Woche...P.S. Aber immerhin mittlerweile 17 Vorbesteller
-
Die Info hab ich von meinem Händler.
Nachdem sich herausgestellt hat, dass dieser mir einen Einmal FSC zum Preis eines ABO FSC verkauft hat würde ich mich auf diese Aussage allerdings nicht mehr verlassen.Ist ja unglaublich...
-
qRMlavBgA1E
-
Laut einem Thread auf bimmerpost.com soll es wohl Teile des CP direkt über BMW auch zum Nachrüsten geben!?
Soll im M Performance Katalog auftauchen, stimmt
Bin auf die Preise gespannt. Spannend wird das "Software-Paket mit Leistungssteigerung". Ob das Fahrwerk-Paket sich nachträglich lohnt, ich weiß nicht...