Habe hier mal alles entfernt, was auf die Anfragen zu nicht legalen Varianten der Navi Freischaltung hindeutet, bitte unterlasst das, öffentlich nach FSC's & Co zu fragen/anzubieten
Beiträge von Mike
-
-
Ja, trotzdem gibt's auch die USB Sticks, zumindest übern Händler
-
Zitat
Ich hab das 2 Jahres Abo gekauft.
Eventuell hat das was mit dem NBT Evo zu tun.
Für die NBT Evo´s gibts ja keine Roadmap als Stick oder?
Doch gibt's auch für EVO.
-
Zitat
Mich würde mal stark interessieren wer hier alles in der Lage ist im Connected Drive Portal die Kartendaten herunterzuladen.
Und welches Produktionsdatum das Auto hat.Kotzt mich echt an dass das nicht geht...
Muss noch mal fragen, du hast bei deinem Händler einen ABO Code auf deine Fahrgestellnummer gekauft? 1 Jahr oder 2 Jahre?
-
Bedenke auch die Zusatzkosten, nur vom Kaufpreis auszugehen ist unrealistisch.
Wartung, Versicherung, Reifen, Sprit usw. Da wird der Z4 auf Dauer auch deutlich günstiger unterwegs sein als der M3.
Wenns finanziell egal ist, dann natürlich einen echten ///M !!!(Mal davon abgesehen, dass die Technik im 35is schon in die Jahre gekommen ist...
-
Ich meine es gibt sogar einen PUMA Fall
-
Jungs, bleibt aber mal beim Thema, hier gehts um neues Kartenmaterial, nicht wie langsam oder schnell die Importe fertig sind...
-
Ich hab beim letzten Mal von 2015-2 auf 2016-1 mit einem wirklich rasend schnellem USB 3 Stick aktualisiert, während der Fahrt, 3x ca. 30min hats gebraucht, bis es zu Ende war...
-
Im NBT dauert es auch ca. 2 Stunden, sind ja auch ein paar GB, die da übertragen werden müssen.
-
Hast du denn nen Abo Code von deinem Händler?
Ich hab bei nem E87 mit Abo Code dort den Downloadlink schon gesehen, zumindest meine ich das
Ich check das noch mal