SA = Sonderausstattung.
Schick mir mal deine letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer per PN
SA = Sonderausstattung.
Schick mir mal deine letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer per PN
Hat zufällig schon jemand das Problem gehabt, dass das Auto den FSC Code (nicht bei BMW gekauft) nicht akzeptiert? Weder lifetime noch 1x Code funktioniert.
Da ich nur offizielle Codes benutze -> Nein. Aber was ich gelesen habe, bieten die ominösen anderen Quellen an, wenn der Code nicht geht, innerhalb einer bestimmten Zeit einen neuen zu Erzeugen. Ggf. irgendwie geblacklistet o.ä.
Kabelsatz ist heute scheinbar im Werk Dingolfing angekommen und müsste nun asap bei meinem
ankommen. Habe Termin nächsten Freitag. Bin gespannt
Kabelsatz noch nicht im Werk als "eingegangen" verbucht. Hoffe das er Anfang nächster Woche dann kommt, sonst wär der Termin in Gefahr
Apps lässt sich aber sogar offiziell Nachrüsten, falls die Ausstattung fehlt
2016-2 ist nun für einige Navi's, u.a. Motion und Move verfügbar
2016-2 Premium West ist auch draußen
Alles anzeigen
Habe ihn zu 2016-1 gekauft und zwar nicht als Abo, daher habe ich nun auch gefragt wie das mit den FSC ist
Heißt für FSC 2016-2 benötige ich einen neuen FSC.
Kurz noch eine andere Frage, beim letzten Update bin ich dann 2,5 Stunden spazieren gefahren bis das Update im Auto war. Bringt es was einen USB 3.0 Stick zu verwenden oder kann ich den Stick einfach übernacht im Auto lassen und am nächsten Tag wäre dann das Update installiert?
Es gibt Stand heute nur einen Einzel-Code oder ein Abo-Code, Abo gibt es 1 Jahr oder 2 Jahre. Bei 2 Jahren läuft dein Code 2 Jahre, egal wieviele Navigationsupdates kommen.
Meiner läuft bis Ende 2017, steht u.a. auch im ConnectedDrive Portal, wie lange der Dienst gebucht ist.
2016-2 ist nun für einige Navi's, u.a. Motion und Move verfügbar
Kabelsatz ist heute scheinbar im Werk Dingolfing angekommen und müsste nun asap bei meinem ankommen. Habe Termin nächsten Freitag. Bin gespannt
Lohnen ist relativ, du sparst etwas, wenn du exakt die Ausstattungen aus dem Paket auch sonst bestellt hättest, aber irgendwie sind die Pakete teilweise komisch zusammengestellt, sieht so aus, als wenn man die ein oder andere Ausstattung ins Volk bringen will, die sonst nicht so viel gekauft wird