Beiträge von Mike
-
-
Hi zusammen,
wie sicherlich die meisten hier wissen, kostet das Klimabedienteil neu ca. 850€ bei BMW. Ich hab die Tage eins bei Ebay geschossen, dass hat jedoch den ein oder anderen optischen kleinen Makel.
Bevor ich mir jetzt die Mühe eines Inserats im Marktplatz mache, Fotos kann ich jederzeit zur Verfügung stellen.
Ich würd das Teil für 125€ weiterveräußern, ich organisiere vom Verkäufer aktuell einen Quellennachweis, mit dem Klar sein sollte, dass es keine geklaute Ware ist.Besteht hier Interesse an dem LCI Teil? Teilenummer lautet: 6411 9363546-02
Wenn ja, schickt mir eine PNDanke & Grüße
Mike -
Gesetzlich vorgeschrieben ist, dass du dir im Pannenfall selbst helfen können musst, um eine Gefahrenzone zu verlassen.
Dazu habs früher das Ersatzrad, dann kamen die RFT Reifen. Hast du kein RFT & Kein Ersatzrad, musst du dir ein Reifenflick-Kit ins Auto legen. Damit ist gesetzlich alles notwendige getan. -
BT muss immer an sein, zumindest fürs Telefonieren.
-
Das kommt in etwa hin
Ich Check den Terminplaner noch mal, schick mir per PN doch mal deine Mailadresse, dann bekommst du alle Infos
-
Glückwunsch
Wir organisieren ja grad wieder ein ///M Treffen, Termin ist sogar im Juni. Einer der Teilnehmer kommt aus Wien, kannst ja mitkommen
-
Wenns entweder oder ist, würd ich das DKG nehmen. Kommt aber drauf an, wie gern du halt manuell schaltest, mir wäre das DKG dann wichtiger...
-
Für alle M3/M4 Fahrer, das M3/M4 Logo auf der Heckklappe in schwarz Hochglänzend vom Competition Paket:
F80: 51 14 8 068 580
F82: 51 14 8 068 579 -
Jup,. und als erstes wird dann behauptet, sowas gibts net
-
Super, bist du echt einer der ganz wenigen, die einen zugesagten Liefertermin behalten ? Nix verschoben? Ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt. Bekannter von mir hat vor ein paar Tagen nen Brief bekommen, Verschiebung um 7 Monate nach hinten...