Zusammengeführt
Beiträge von Mike
-
-
Noch eine Option: Ein Puma Fall, der ein Software Update vorsieht, einfacher kommt man nicht an ein Update
-
Hier mal noch was zu dem Thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S.: Ich steh nicht in der Garage mit dem Heck 5cm vor der Wand
Deiner? Klingt ja geil
-
Soweit ich weiß wird das in DE nicht angeboten, da BMW hier Ihre ConnectedDrive Verträge verkaufen will.
-
Nur wenn der Regensensor aktiv ist.
Das hätte ich auch grad den Thread-Ersteller fragen wollen, ob der auch eingeschaltet war
-
-
Sehr schick, Glückwunsch
-
Zitat
Dann hoff ich, dass sie bis zum 20.03. eingebaut sind
Aber sicher -
Kurzer Zwischenstand, alle Teile bis auf den Kabelsatz sind da, aber scheinbar hat außer mir noch niemand vorbestellt, bisher immer noch nur 6 Vorbestellungen
Einbauanleitungen alle schon ausgedruckt, Samstag schon mal in der Werkstatt mit dem Kollegen durchgesprochen, was zu tun ist. 10.03. ist anvisierter Liefertermin, muss die Tage dann direkt mal nen Termin machen
-
Nein, ist kein Photoshop. Du kannst Dir bei deinem
die kostenlose "BMW M Performance / BMW Performance Konfigurator" CD abholen.
Hab übrigens jetzt auch so ne CD zu Hause