Deswegen sagte ich ja, noch etwas Geduld
Beiträge von Mike
-
-
Es fehlt nur noch die EInbauanleitung sowie der bestellbare Kabelsatz, Teilenummern sind schon da.
Ich vermute es dauert nicht mehr lange -
Ich kenne jetzt 2 Fahrzeuge, die um Ende Oktober, Anfang November ein aktuelles Update erhalten haben, ich inkl. Beide von der Aktion betroffen.
Vermute also, dass es alle Fahrzeuge mit dem Versionsstand xxx betrifft...
Nach meinen Infos trat das wohl bis ca. Ende November auf, ab dort wurde schon eine gefixte Version verteilt. -
Hab nun herausgefunden dass die Ursache ein bestimmter Software stand ist, und es nicht am Baujahr liegt.
Vermutlich sind die F3x und F8x die gegen Q4/2015 gebaut wurden mit der Software ausgestattet.
Und wahrscheinlich alle die, die im Q4 ein Update bekommen habenBetroffenes iLevel kann ich per PN nennen.
-
-
Und dann ist man nichtmal der erste
Zumindest der Erste der nicht bei oder für BMW arbeitet.
-
Jopp, sehe ich auch so: Wenn man beim Kauf schon ein bisschen an den Wiederverkauf denkt macht man sicher nichts falsch, es sei denn, man will das Auto so lange fahren das Wertverlust eh kein Thema mehr ist. Aber wer macht das schon?
Mir haben z.B. mehrere Händler bestätigt, das die zweitgrößte Motorisierung oft ein Problem ist weil die Leute entweder eher die kleinen Motoren wollen, also 318i/320i, oder direkt das dicke Ding, also 335/340i. Die großen Vierzylinder sind, ähnlich auch beim 1er, eher unbeliebt weil sie eine gewisse Zwitter-Rolle übernehmen.
Nichtsdestotrotz: Wer einen Jahreswagen fährt und sich dann über den Preisverfall wundert ...nunja
die Sache mit der Kehrseite und der Medaille.
Grüße
SvenGenau das hab ich beim Verkauf meines 328i deutlich zu spüren bekommen. Kompletter M Performance Umbau, ansonsten nahe Vollausstattung, aber ein 328i. Als 335i wäre der deutlich einfacher weggegangen. Aber auch bei mir, nach 2 Jahren, Restwert knappe 55-60%...
Gerade als Neuwagenkäufer erkauft man sich den teuren Bonus, das erste Mal selbst den Schlüssel rumzudrehen
-
Alpina hat das mit dem 50. Jubiläum eingeführt
Bzw. ich hab schon was entdeckt vom CP was ich mir unbedingt bestelle
Ich auch, aber nicht die Gurte
Eher Richtung Heckdeckel
-
Selbst die Winterreifen sehen endlich mal ordentlich aus...
Wobei ich zugeben muss, dass ich nur die 19" kenne
Das ist wahr, ich fahr ja auch die 19'', stehen zwar etwas weit im Radhaus, fürn Winter aber richtig, sonst sauts das ganze Auto so ein
-
z.B. nen Blondinenwitz erfragen oder so?
Eigentlich kannste die alles fragen was du willst