Finde das Thema auch spannend, war schon kurz davor das mal für 4 Wochen zu buchen
Beiträge von Mike
-
-
Zitat
Wie jetzt ... heißt das Umlackieren gespart, es gibt den GT Spirit F80 jetzt auch in anderen Farben?
Übrigens F80 M3 CP:
http://m.imgur.com/a/JzF4t
Jup, es gab ne Kleinserien in weiß -
Bei mir ging das noch nie, wie hattest du das denn geschafft?
-
-
Heute ist dann mein zweiter F80 gekommen, hab jetzt einen YMB aus einer limitierten Serie als auch (Danke an Micha) einen in meiner Wagenfarbe in weiß.
Hab mir daher das auseinanderbauen gespart(DIe Auflage in weiß ist übrigens noch kleiner)
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151024/exwomnpw.jpg]
-
Tracken kann er über die Order schon direkt nach Bestellung
Ab Fahrgestellnummer wirds aber dann richtig spannend, dann gehts auch rasend schnell
-
und, habt ihr bereits Erfahrung mit der SDK gesammelt? schon welche Apps geschrieben?
Hast du das hier mal von oben nach unten gelesen?
-
Zitat
Hat definitiv mit der Einstufung zu tun! Haben bei meinem X1 (gefahren überwiegend von meiner Mutter) Last Function von BMW machen lassen per FSC, damit hat sich zwar die EURO Einstufung nicht geändert (da sowieso nur EURO5 Diesel), aber die steuerliche Einstufung wurde anders. Für BMW hat es ausserdem die Konsequenz, dass mit der Änderung der Flottenverbrauch geändert wird, was beim Überschreiten eines gewissen Maßes dann mit Strafzahlungen wegen Nichteinhaltung der EU Richtlinien endet. Darum verlangt BMW da auch Geld für!
Hatte mich da mal bei nem ehemaligen Kollegen aus der Entwicklung unterhalten, weil ich es bei meinem F31 auch erst offiziell machen wollte, mich dann aber dagegen entschieden habe. Der X1 wurde nur offiziell geändert, weil ich an dem Auto selbst nicht codiere und daher keine Lust hatte mir für die eine Codierung n anderes Kabel zuzulegen und den Aufwand mit Programm suchen, Codieren, Programm löschen nicht betreiben wollte.
Sehe das wie Mario, dann wäre jedes Mal beim Knopf drücken das gleiche erreicht.
Was hast du denn für Unterlagen bekommen, dass du dadurch mehr Steuern bezahlen musst? Kannst du das mal Einscannen?
-
Ich glaube nicht, ggf. lässt es sich codieren. Aber auch Fahrzeuge mit aktuellstem Update haben die Option nur, wenn sie jung genug sind
-
Wenn ich nur die Zeit und die Muse hätte das Ding auseinanderzubauen