Meinte den Vorgänger...
Beiträge von Mike
-
-
Btw: hier noch mal ein DIY inkl. Link zu einem fertigen Kabelsatz: http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1180852
-
Für Den X3 gab es auch den offiziellen Nachrüstsatz der LCI Heckleuchten, und ich rechne nach wie vor fest damit, da es eine codierbare Option für den F30/F80 über BMW gibt.
Der Unterschied ist der, dass die offizielle Umrüstung in den FA eingetragen wird, damit geht es nicht verloren, wenns ein Update gibt und du musst nicht wieder zum Codierer laufen.
-
Sag mir bitte mal wo man das genau aktiviert.
So, heute endlich dran gedacht. Unter Fahrzeugeinstellungen ganz unten. Ist der Haken gesetzt, taucht auch ein kleines GPS Symbol oben rechts beim Handyempfang auf. Damit kannst du soweit orten wie du willst. Ist der Haken aus, kannst du gar nicht mehr orten. Die Einstellung ist pro Schlüssel speicherbar.
-
Stand heute weder was im ETK noch ist eine EBA da....
-
tolles Geschenk
-
Hossi:)
-
Mensch Jungs, bitte bleibt doch mal beim Thema, sonst räum ich wieder auf...
-
-
Natürlich wurde es nicht nur für den GTS entwickelt, aber wenn es um Kosten und Aufwand geht, dann müssten noch ganz andere Teile vom GTS in anderen Modellen erscheinen
Man bekommt beim E9x M3 nicht mal die Bremse vom CRT für den normalen Emmy, nur im tausch.
Aber ich äußer mich das letzte mal zum Thema OLED und verfügbarkeit in anderen F3x-Modellen
Teile die Einschätzung, für ein Sondermodell sind es sowiso viele Teile die nirgens anders eine Verwendung finden. Selbst bei individual Ausstattungen geht ja heute schon nichts ohne Tausch und Fahrgestellnummer...
Aber hey, aktuell ist das alles nur Glaskugelraten und wir können 100 Seiten hier füllen, ohne einen Deut weiter zu sein