Sehr schön mit der Blende.
Beiträge von BMW 328i F31
-
-
-
Das heißt also ohne Codierung blendet der Spiegel nicht mehr automatisch ab?
Bin auch dran die Scheiben zu Tönen, und habe mir die Frage bereits auch gestellt.
Ich denke, wenn man die Scheiben getönt hat, Blendet es aut. ja nicht mehr so im Innenspiegel.
Die Aussenspiegel werden dann sehr wahrscheinlich auch nicht mehr Abblenden ohne Codierung, die würden mich aber auch nicht so stören, wie der Innenspiegel.
-
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinen GT.
-
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinen F30.
Sound hört sich gut an.
-
Ich würde ihn in Wagenfarbe lackieren lassen.
Das Grau findet sich ja nirgends am Fahrzeug wieder?! Das störte mich extrem...
Seit er lackiert ist, ist das Heck schön stimmigDanke.
Ja ich denke auch dass ich eher den Diffusor in Wagenfarbe lackieren lasse.
Die meisten Bilder die ich gesehen habe sind jeweils in Wagenfarbe, zum grössten teil sind es Blaue, Diffusor Schwarz sieht schon Geil aus.
Und ja, Grau ist wirklich nur da, sonst nirgends. Auch wieder ein Grund den Diffusor in Wagenfarbe zu Lackieren.
-
Auch von mir ein Dickes Lob, Sehr Geile Bilder ( Location ) .
-
-
Schöne Maschine.
Winterbereifung gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß weiterhin mit deinen F30. -
Ich hab meinen 2 Farbig (Wagenfarbe/schwarz hochglanz) lackieren lassen und finde es passt wesentlich besser!
Auch wenn das Heck dann komplett schwarz ist, passt er optisch einfach besser zum Rest. Ich würde ihn lackieren lassen2 Farbig ist auch Klasse.
Lackieren werde ich ihn auf jeden Fall, die Frage ist nur in Wagen Farbe oder die Farbe wie auf meine eingefügten Bilder Seite 7 dieses eher Grau ton, ist etwas heller als Saphirschwarz.
Das bin ich mir noch am überlegen. Und hoffe auf Tipps.
Habe ja schon ein paar erhalten.
Franzensepp hat den Diffusor auch ganz Schwarz Lackieren lassen, auf seinen Blauen F31. Sieht auch Geil aus.Aber eben ganz Schwarz auf Schwarz, oder lieber dieser Hellere ton.