Beiträge von BMW 328i F31
-
-
-
-
Das sieht wirklich gut aus - Respekt!
Die Idee kommt bei mir leider etwas spät, denn diverse Kratzer sind nun schon mal da...Ich habe aber jetzt trotzdem eine Folie bestellt, damit es nicht noch mehr Kratzer werden.
Gruß aus Nby.
PeterMoin
Vor anbringen der Folie, würde ich noch probieren die Kratzer auszupolieren. Falls sie nicht zu Tief sind.
-
-
Ja mir geht es darum wenn der Hund immer ein und aussteigt das ein gewisser schutz schonmal da ist
Dass ist er sicher.
Sieht wirklich sehr Sauber und gut aus. Kaum zu sehen.
Jedoch wie Riddik schon geschrieben hat, wird es sicher mehr auffallen wenn er mal dreckig ist.
Die Lösung ist aber auf jeden Fall nicht schlecht, wenn man die Kosten für eine ganz Folierung vergleicht. -
Gesamt Konzept ist gut und stimmig.
Am besten gefallen mir die Rückleuchten, Bild bei voller Fahrt.
Für mich wäre er zu Tief.
Farben sind Geschmacksache, aber wie schon gesagt ist alles sehr stimmig.
Die Show hast du auf sicher. -
Viel Spaß mit deinen Neuen X4.
Der X4 gefällt mir auch ganz gut.
Und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
-
Viel Spaß weiterhin mit eurem F31.
Werde sehr wahrscheinlich auch auf Non RFT umsteigen.
-
Moin Jungs.
Bin ein wenig auf der suche nach Akrapovic Blenden.
Habe diese hier gefunden:
Eingang ist 57 mm Ausgang 76 mm, ich habe denn Performance ESD montiert. Bei dem sind die Röhre ja 70 mm.
Denn Eingang weiß ich nicht, vielleicht kennt jemand denn Mass grad auswendig? Ansonsten werde ich mal Messen.
Dieses Modell von Akrapovic gibt es noch im Eingang kleiner, also 51 mm 54 mm, da könnte ich noch variieren.
Meine eigentliche Frage, würde es passen wenn ich die mit 76 mm beim Ausgang nehmen würde, sind die kleinsten beim Ausgang, sind je 6 mm mehr pro Rohr.
Könnte es knapp werden? Oder geht es gar nicht?