Super, viel Spass mit deinen F20 120d.
3 Monate sind schnell vorbei.
Super, viel Spass mit deinen F20 120d.
3 Monate sind schnell vorbei.
So ich nochmal:
Nach Anruf bei Bosch hat man mir bestätigt das die 462 auch passen, also bestellt und in ca 30 Sekunden pro Seite angebaut
Die 462 können an verschiedenen Halterungen montiert werden, ich musste vom Wischer eine Kappe abmachen und dann einfach wie den alten montieren, alles ganz easy
Ich musste eben auch dass Stück wegnehmen, ansonsten passt es nicht. Sieht man aber schnell, dass ein Teil weg muss. Danach ist die Montage kein Problem-
Schöner Touring.
War sicher ein Cooles Gefühl ihn ( Sie ) abholen zu können.
Mir fällt gerade auf, ich hab nur an einem BMW bisher die Wischerblätter getauscht
Ich nach 2 Wochen, da hat der 360 Fahrzeug-Check von BMW versagt.
Habe aber gleich die von Bosch geholt, und die sind bis jetzt Top.
Hallo
Nicht verzweifeln 3er gibt es genug.
Gute Occasionen sind meistens die, die von BMW selber ausgeschrieben werden. Ich hatte da auch ein Super Angebot.
Für mich müssten auf jeden Fall, oder würde ich nicht mehr missen wollen,
HUD
Sport Automatik
Sport Sitze
Min. HiFi
Komfortzugang
Aut. Xenon
Aut. Klima
M Paket
Und neustens der Performance ESD
Die Ausstattung könnte Elend lange sein.
Würde auch lieber beide Röhre etwas weiter rauf haben, so wie hier. 18302293771_f30_f31_f32.jpg
Dann muss ich mich mal schlau machen, wo ich denn ESD nachjustieren kann. Mich stört es schon ein wenig.
Hier sieht man es noch besser, dass der rechte etwas hängt. IMG_20150925_185917628.jpg
Willkommen hier im Forum.
Ich würde auch nicht zuschlagen.
Dann lieber etwas mehr auf denn Tisch legen, dafür aber eine Top Occasion ohne Risiko.
Cooles Video.