Hallo und viel Spass hier im Forum.
Schöner Touring hast du dir zusammengestellt.
Hallo und viel Spass hier im Forum.
Schöner Touring hast du dir zusammengestellt.
Hallo
Sorry sehe erst jetzt dein Beitrag.
Also ich habe denn ganzen F31 aufgebockt, so dass ich alle Räder abnehmen konnte. Dass natürlich weil ich halt kein Lift habe. ( Improvisieren )
Danach halt dass übliche, Reinigen mit spez Bürste, war im Set dabei, dann mit Spray Dreck etc. wegmachen, war auch im Set.
Dann konnte ich in ruhe die 4 Bremssattel Lackieren, musst halt 2-3 mal Lackieren, damit es schön deckt. Habe noch diverse teile mit Klebband abgedeckt, auf die Bremsscheibe aufpassen.
Im Set drin waren noch Pinsel, Handschuhe. Für denn Preis wirklich gut.
AC Schnitzer bietet doch ordentlich Leistungssteigerung an - liegt dann schon nahe beim 50d
Guter Tuner, aber auch Teuer.
Was beim Komfortzugang übrigens sehr negativ ist: Der umfasst nur die vorderen Türen. Wenn man mal fix die hintere Tür aufmachen will um seine Tasche da rein zu werfen muss man erst die vordere Türe anfassen und dann die hintere Türe. Nervig.
Das stimmt. Ist wirklich
Ich würde beides nehmen.
Komfortzugang ist Klasse. Bei mir funktioniert dass öffnen des Kofferraums mit Kick immer dass erste mal. ( Übung macht denn Meister )
Auch Klasse ist, dass ich denn ganzen Wagen mit ein Knopfdruck am Kofferraumdeckel schliessen kann.
HUD ist auch Top, würde es nicht weglassen. Speed Limit habe ich nicht drin.
Also mein F31 ist jetzt 37000km gefahren, und meine Leder Dakota Sitze sind wirklich noch in einen Top zustand , also keine Falten oder sonstige Abnützung.
Nur im Sommer, da wird es Heiss
Auf den Komfort zugang würde ich auch nicht mehr verzichten, ist eine Super sache. Nur Codieren müsste ich noch, so dass ich auch von innen denn Kofferraum wieder schliessen könnte.