Beiträge von kedafoe
-
-
Zitat
Abgeholt
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160831/f6aa77d349fc6fd05b9453434a2843da.jpg]Schon wieder neue Felgen?
-
Das JB4 gibts in Deutschland mit Zulassung => Klick mich
Da er in der CH wohnt, bringt ihm das leider nicht viel...
Hast schon geordert? Vllt gibts ja ne Möglichkeit auf #Sammelbestellungsnettopreis
[...]
Nein, ist noch nichts geordert da wo ich bestllen wil. Aber das JB4 für den N55 mit EWG hätten sie an Lager.Wenn du willst kann ich dir den Kontakt per PN vermitteln? Die haben auch sonst super Preise für BMW Teile und Zubehör, sind quasi Leebmann Preise 1zu1 in CHF.
Bzgl. Sound werde ich dann wohl doch eher zur MPESD Variante tendieren. Würde den ja gerne mal Live probehören...
Ist doch kein Problem! Komm mal vorbei oder wir treffen uns in der Stadt -
Es wird unterschieden zwischen N55 F Serie und N55 E Serie. Beim F wird zudem zwischen EWG und PWG unterschieden. Wir haben zum Glück das EWG. Erfahrungswerte kann ich dir dann gerne nächstes Frühjar vermitteln. Könntest es dir dann auch mal anschauen kommen, bist ja nicht so weit weg
Eine bearbeitete DP ist nicht legal, bedenke jedoch, dass das auch ein Chip- oder Box-Tuning nicht ist. Klar kannst du eine Nachrüst-DP mit Zulassung montieren. Jedoch geht man dann gleich davon aus, dass an dem Wagen noch mehr gemacht wurde, wenn MFK oder die Schmier die sieht.
Die DP beim N55 besteht aus zwei Kats, einem 600 Zeller und einem 400 Zeller. Den 600 Zeller entfernen und somit den Staudruck reduzieren wie auch Klangbild positiv verändern. Evtl. muss die DP dafür nicht mal geöffnet werden. So würde man das nachträglich erst recht nicht sehen. Kann ich dir aber auch im Frühjahr 2017 dann berichten.
Wenn du auf jeden Fall Garantie/Gewährleistung nicht verlieren willst, gibt es nur das PPK. Alles andere ist Grauzone (oder schon die dunkle Seite :D)
-
JB4 for the win! Im Alltag kannst du die Serienleistung fahren und am Wochenende in DE die Sau raus lassen.
Für besseren Sound würde ich den PP ESD montieren und die DP bearbeiten. Evtl. auch den MSD, falls es mit der DP immernoch zu leise ist. So sieht für MFK/Schmier alles OEM aus und du hast trotzdem deinen Spass. Das JB4 Log löschen und vor dem Service abhängen, so hast du auch da keine Probleme.
V-Max kannst du leider nur beim Tuner aufeheben lassen.
-
Der Vorteil bei diesem Fahrwerk ist das Du nicht den Reifen runter nehmen musst. Einfach "drunterlegen" und von Hand schnell verstellen.
Gilt ja auch für die Höhenverstellung, oder? -
Ja die Farbe ist einfach genial ... live nochmal geiler aus auf den Bildern
Lustig war ... als der GTS noch da stand waren daneben zwei 1er Abholungen ... habe dann gesehen wie eine jüngere Frau die ähnlichkeit der Felgen usw erkannte ... und hat dann von meinem nen Bild gemacht, vom GTS aber nicht
Und als wir dann draussen vor der Welt waren haben sehr viele Bilder gemacht ... und ein paar haben sich mit nem Daumen hoch vor dem Wagen gestellt und sich von Freundin/Freund ablichten lassen ... echt lustig
Glaub ich dir gerneWas soll man sagen... so ein M3 ist für viele schon ein Traum... und gerade mit der Farbe ein richtiger "Pussymagnet"
-
-
Felgen kaufst du am besten bei der Marke selbst. Bei ZP kannst du dich diesbezüglich bei Silivu (dem Owner) melden. Und nicht vergessen, nach Rabatt zu fragen.
Reifen kann ich dir so nicht weiterhelfen, da ich dir nur CH Seiten empfehlen könnte.
-
Kleiner Tipp für alle in der EU, 1a Performance, der nette Herr baut sie nach Kundenwunsch um !
Werde meine auch dort oder bei dem Kollegen in den Staaten nächstes Jahr abgeben