Das ist ja total unsinnig... Tut mir leid für euch. Bei uns fallen Vandalismus und Parkschaden egal in welcher Form in die Teilkasko und werden zu 100% von der Versicherung bezahlt.
Aber jetzt fertig mit dem Off-Topic.
Das ist ja total unsinnig... Tut mir leid für euch. Bei uns fallen Vandalismus und Parkschaden egal in welcher Form in die Teilkasko und werden zu 100% von der Versicherung bezahlt.
Aber jetzt fertig mit dem Off-Topic.
Was macht ihr denn bei Parkschäden? Da ist ja meist keine Spur mehr vom Übeltäter. Werdet ihr da etwa auch hochgestuft?
Nicht böse gemeint, aber das macht ja mal echt keinen Sinn. Wieso solltet ihr bestraft werden, wenn jemand eurem Auto etwas antut, ohne dass ihr etwas dafür könnt? Für was zahlt ihr dann die Kasko?
Dann bist du aber trotzdem billiger unterwegs, wenn du die Leuchten direkt kaufst statt in der Versicherung hochgestuft zu werden
Wird man bei euch hochgestuft, wenn man einen Schaden durch eine Drittperson erleidet?
Vandalismus zahlt aber nur die Vollkasko, dass lohnt nicht
Für etwas zahlt man die ja
Wenn man keine Skrupel hat, lohnt es sich schon... Gab schon Leute die haben so ganz auf Facelift/LCI umgebaut.
Eigentlich sollte es da rein garnichts zum nachdenken geben
Das MUSS gemacht werden, auch wenn ich BMW für diese Schandtat nicht sogar noch Kohle in den Arsch blasen will
Normal sollten die sie kostenlos tauschen
Kannst ja deine Rülis kaputt hauen und deiner Versicherung sagen, dass die im Zuge der EM von gegnerischen Fans mutwillig zerstört wurden.
Ich freue mich schon auf die Sammelbestellung ;D
Das war einfach meine Hoffnung. Also kein Grund, an die Decke zu gehen.
Wo geht den jemand an die Decke?
Schade, dachte die ACS-Federn wären ne Lösung/Alternative zum Komplettfahrwerk
Wer hat das den gesagt? Drehst mir wieder gern die Wörter um?
Die ACS Federn in Verbindung mit den M-Dämpfern sind eine gute Zwischenlösung/Alternative, nicht mehr und nicht weniger. Kannst gerne selber meinen Post rauskramen
Dein Wagen übersteuert mit M-Fahrwerk und ACS-Federn? Bist der Erste, von dem ich das beim F3x höre. Sonst wird ja immer das Untersteuern (gerade durch Mischbereifung) kritisiert (auch von mir).
Tapatalk
EDIT: Jetzt hast du mich kurz verwirrt. Ich sagte ja nicht, dass mein Wagen übersteuert... Mit meinem Setup bin ich sogar sehr zufrieden. Ich sagte lediglich, dass ein F3x ohne Mischbereifung noch mehr übersteuern würde.
Das Fahrverhalten von meinem ist mit der breiteren Rad-/Reifenkombi einiges besser. Weniger nervös und fühlt sich auch einiges satter an in den Kurven. Beim nächsten Reifenwechsel möchte ich noch breiter gehen (245/285).
Zum einen ja. Zum anderen denke ich, dass die Karre ohne Mischbereifung noch mehr übersteuert, als sie es sonst schon tut.
Ein schmaler 245er auf der 9J vorne ist auf jeden Fall in Ordnung. Meine Aussage war mehr auf die HA bezogen - besser 9.5 oder 10J mit höherer ET, dafür auch breitere Reifen (265/+).