Sind die 20 Zoll viel härter?
Gibt es Probleme z.b in der Waschstraße wegen dem niedrigen Reifen ?
Nein und nein ![]()
Sind die 20 Zoll viel härter?
Gibt es Probleme z.b in der Waschstraße wegen dem niedrigen Reifen ?
Nein und nein ![]()
Sieht schon mal sehr gut aus! Hoffe die besseren Bilder kommen noch ![]()
Lässt sich damit ja also auch "Serienhöhe" realisieren? (geht nicht anderst habe mit der Serienhöhe noch 1cm Luft in unserer Hofeinfahrt).
Die mindest Höhe ist 25mm unter dem normalen Serienfahrwerk, soweit ich weiß.
Was Kostet der Spaß?
Sammelbestellung Sachs Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport
Der User ist hier schon länger nicht mehr aktiv, wirst wohl vergebens auf Antwort warten...
Ich würde es mit doppelseitigem 3M-Klebband machen.
Also ich gebe Mario Recht und zwar in allen Punkten. Die ACS Federn bringen sehr wohl eine Verbesserung des Fahrverhaltens im Vergleich zum M Fahrwerk, auch optisch machen sich die 25mm auf jeden Fall bemerkbar. Der Grund für meinen Sinneswandel ist lediglich, dass wir nun einen Alltagskoffer haben und mein 35er nur noch bei Schönwetter und an Wochenenden bewegt wird! Dadurch muss er nicht mehr alltagstauglich sein und deshalb möchte ich auch tiefer gehen, jetzt wo ich es kann. Denn vorher ist es so, wie Mario es beschrieben hat: PP Schwert + ACS = Grenze der Alltagstauglichkeit!
Warum das? Entspricht jetzt nicht gerade dem Résumé der letzte 115 Seiten.
Weil keiner damit längerfristig glücklich wurde... Ich überlege momentan auch auf H&R Federn zu wechseln oder nächstes Jahr auf KW V3.
Würde die M3/M4 Felge 437 mit ihren 9J auf der VA & ET 29, sowie 10J auf der HA & ET 40 auf'n F31 passen ?
Passen tun sie so nicht, aber deine Radhäuser könnten passend gemacht werden (ca. 5mm pro Seite)... Wärst nicht der Erste ![]()
Und auch wenn ich Pneuhändler anfrage, sagen sie alle "Du brauchst 225/40 und 255/35". Ich möchte nur wissen, ob ich bedenkenlos mit dieser oder einer anderen Kombi fahren kann.
Das sagen sie, weil dass die Serienbereifung für 19 Zoll ist... Und klar kannst du bedenkenlos eine andere Kombi fahren, Hauptsache der Querschnitt bleibt gleich. ![]()
Es spielt doch keine Rolle ob 20 oder 19 Zoll, die Rad-/Reifenkombis bleiben gleich...
Wie um Gottes Willen kommt dein Händler auf 1200?! Die Federn kosten um die 300 und für die Arbeit braucht man nicht mehr als 2 Stunden inkl. Achsvermessung... ![]()