Und auch bei der Farbe habe ich lange überlegt, aber ich bereue die Auswahl keine Sekunde!
Sehr schön! Auch wenn ich persönlich eine andere Farbe gewählt hätte.
Und auch bei der Farbe habe ich lange überlegt, aber ich bereue die Auswahl keine Sekunde!
Sehr schön! Auch wenn ich persönlich eine andere Farbe gewählt hätte.
Besten Dank für die Ratschläge!
Habe mir Kelleners Sport Hamburg in 20 Zoll 8j ET36 225/35 und 8,5j ET47 255/30 bestellt.
Fahre jetzt 18 Zoll runflat, werde dann berichten wegen dem Fahrkomfort.
Ich will auch das die Räder mehr nach außen gehen, was meint ihr welche Scheiben kann ich drunter packen?
Da dies genau den OEM-Dimensionen entspricht: VA 20mm und HA 30mm (bzw. vorne 10mm pro Seite und hinten 15mm)
Also wenn die Felge weiter raus steht als der Reifen, sollte klar sein, dass es problematisch wird. Wenn man aber von einem normalen Setup ausgeht, sehe ich da kein Problem.
Gerade 235/35 auf einer 8.5J Felge sollte genügend Schutz bieten, um noch in die Waschstrasse fahren zu können? Oder sind die Waschstrassen die ich kenne so anders?
Sind die 20 Zoll viel härter?
Gibt es Probleme z.b in der Waschstraße wegen dem niedrigen Reifen ?
Nein und nein
Sieht schon mal sehr gut aus! Hoffe die besseren Bilder kommen noch
Lässt sich damit ja also auch "Serienhöhe" realisieren? (geht nicht anderst habe mit der Serienhöhe noch 1cm Luft in unserer Hofeinfahrt).
Die mindest Höhe ist 25mm unter dem normalen Serienfahrwerk, soweit ich weiß.
Was Kostet der Spaß?
Sammelbestellung Sachs Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport
Der User ist hier schon länger nicht mehr aktiv, wirst wohl vergebens auf Antwort warten...
Ich würde es mit doppelseitigem 3M-Klebband machen.
Also ich gebe Mario Recht und zwar in allen Punkten. Die ACS Federn bringen sehr wohl eine Verbesserung des Fahrverhaltens im Vergleich zum M Fahrwerk, auch optisch machen sich die 25mm auf jeden Fall bemerkbar. Der Grund für meinen Sinneswandel ist lediglich, dass wir nun einen Alltagskoffer haben und mein 35er nur noch bei Schönwetter und an Wochenenden bewegt wird! Dadurch muss er nicht mehr alltagstauglich sein und deshalb möchte ich auch tiefer gehen, jetzt wo ich es kann. Denn vorher ist es so, wie Mario es beschrieben hat: PP Schwert + ACS = Grenze der Alltagstauglichkeit!
Warum das? Entspricht jetzt nicht gerade dem Résumé der letzte 115 Seiten.
Weil keiner damit längerfristig glücklich wurde... Ich überlege momentan auch auf H&R Federn zu wechseln oder nächstes Jahr auf KW V3.