Die VFS-1 sieht man jedoch nicht so oft
Das stimmt ![]()
Sind Hankook Ventus S1 Evo
Guter Reifen ![]()
Die VFS-1 sieht man jedoch nicht so oft
Das stimmt ![]()
Sind Hankook Ventus S1 Evo
Guter Reifen ![]()
Auf der HP steht es passt nicht, der andere hat sie verbaut und bereits eingetragen... Schlussendlich bleibt nur Probestecken, da kommst du nicht drum rum. Mit Spekulationen wird das nichts ![]()
Bezüglich Farbe, google doch einfach nach silbrigen 4ern. Da siehst du sehr schnell, dass eher dunkle Felgen besser passen, wie ich finde ![]()
Wenn es etwas gewagter sein soll: bronze/gold, rot, blau...
Schöne Felgen, auch wenn Vossen mittlerweile überteurter Mainstream ist. Der Wagen steht gesamthaft super da ![]()
Was hast du für Bereifung drauf, wenn man fragen darf? (Marke)
Silverstone II sieht aber keines Falls so dunkel aus... Das sieht mir eher nach Mineralgrau met. aus.
Mach dir mal keine Sorge wegen DC oder nicht. Wie sehr DC die Felge ist, kommt ja schliesslich nur auf die Felgenbreite und ET an. Beim F3x geht DC eigentlich nur auf der HA, vorne geht nicht mehr als "ein Bisschen konkave".
KV1 wäre mir definitiv zu leer, aber das ist Geschmacksache und muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Felgen sind für den M4 definitiv zu schmal (rein optisch vor allem vorne), da ginge mehr. Sind sogar je nach ET bereits die maximalen Breiten für den F3x.
Alles anzeigenHat jemand einen Tipp für Felgen, die so ähnlich sind wie die Aversus Kasia?
[Blockierte Grafik: http://www.alurad.ch/media/Aversus_Kasia2016_P3.jpg]
Sind halt auch noch konkav, wenn ich das richtig gesehen habe...
Der Händler hat gerade angerufen, mein Auto kommt diese Woche schon.
Jetzt muss ich alles ganz schnell entscheiden, Hilfe...
Vossen CVT
Corniche (Barracuda) Conquer
Motec Tornado
Vom Gewicht und vom Finish her kommt aber keine der genannten Felgen die Kasia ran. Die CVT ist da Gewichtstechnisch noch die beste Alternative.
Hatte die Ultraleggera auch auf meinem E46, top Felge, top Gewicht. ![]()
Und jetzt noch ein Bild von der Braut!
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Gruß Mario
Danke Mario! ![]()
Ich denke, ein Bild zu zweit geht in Ordnung.
Kann/Werde ich später gerne noch posten ![]()
Wieviel Abtrieb generiert der Blumenstrauß?
![]()
Finde den Strauß aber auch nicht beim Performance Zubehör?
Glückwunsch und alles Gute zur Vermählung!
Kanntest du den etwa noch nicht? Der PP Hochzeitsstrauß wurde speziell von BMW entwickelt, um die Performance auch am schönsten Tag des Lebens zu gewähren! ![]()
Danke dir! ![]()
Hast du jetzt dein Auto oder deine Frau geheiratet? Bin mir da noch nicht ganz sicher
Ich war mir bis zuletzt auch nicht ganz sicher, aber hab mich dann doch für sie entschieden. ![]()
Sehr schöner Hochzeitswagen.
Viel Glück euch beiden, vielleicht schon bald als Papa Kevin und Mamma Dana.
![]()
Danke Ivan! ![]()
In den nächsten 2-3 Jahren noch nicht... Jetzt zuerst mal Weiterbildung fertig machen, angemessenen Job angehen, evtl. vorher noch ein halbes Jahr reisen - dann kann der Nachwus aber gerne kommen! ![]()
Echt schick ![]()
Ich lass mal die Bilder sprechen. ![]()
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/PKESDiv3Kw_CiQDOGFiXEkcIn-JzXKgtAncuvOJQ6yQXhc2zxyEbrTiIUXKj1vvNyQyh5Nw7I5s=w1978-h1318-no]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/jVe3alIFX_JXxPDRT5R44SFIgICcUlx_9MGIoffQzXN44CdlVOZf9ytaMl9hhrVuUdMPDM0Sl6w=w1978-h1318-no]
Danke King für die super Nachbearbeitung! ![]()