Wieso sollte das nicht gehen? Pulvern oder Nasslackieren, beides möglich.
Beiträge von kedafoe
-
-
Gratuliere zur Neubestellung.
Mich würde es noch interessieren, was der Grund für die 36-monatige "Überbrückung" ist und weshalb es nicht gleich ein M-Modell geworden ist? Am Finanziellen liegt es wohl kaum
-
Hast du evtl. ein Foto? Wundert mich echt, wie das aussieht...
-
Ich habe auch die "normale" Lenkung. Diese wird ja beim verstellen auf Sport (+) deutlich härter, was auch der gewünschte Effekt sein soll. Ein gewisser "Wiederstand", gerade bei höheren Geschwindigkeiten, ist da normal.
-
Höre auch zum ersten Mal das es nicht passt. Gerade mit den schmalen Hankook. Ich fahre sogar 9x20 ET35 mit den Reifen...
-
-
-
Sorry Herr Doktor, ich schreibe am besten gar nichts mehr
-
BMW gibt Garantie auf Neuwagen, ganze 3 Jahre. Tut mir leid, wenn das bei euch nicht so ist.
Genau in dieser Zeit habe ich Anspruch auf Kulanz in einem Garantiefall, das könnt ihr sprachlich drehen wie ihr wollt. Mit Mängelbeseitigung hat das nichts zu tun und von der Zeit nach der Garantie war nie die Rede.
-
So etwas wie Kulanzansprüche gibt es nicht - Kulanz ist eine *freiwillige* Leistung des Herstellers, wie kann man darauf Anspruch haben?
Klar gibt es die, aber nur solange du Garantie hastHallo Leute,
hat hier jemand das JB4 Stage 1 verbaut?
Das ist ja nicht programmierbar wie das JB4 mit den 6 Maps.Mich würde interessieren ob die Kulanzansprüche dadurch verloren gehen. JB schreibt selbst in der Email das JB4 unsichtbar ist. Habe allerdings etwas Zweifel dran.
Im Forum gibt es soweit ich weiss noch niemanden mit JB4.Kulanzansprüche gehen auf jeden Fall verloren. Wenn etwas mit dem Motor ist, wird sowieso zuerst geschaut ob da mal irgendwas gemacht wurde. Deshalb fährst du, so lange du Garantie hast, mit dem PPK am besten.
Zudem würde ich wenn schon, nicht die Stage 1 nehmen, da der Reiz am JB4 ja genau die Costum Maps sind. Andernfalls wäre diese ja dann wie jede andere Tuningbox auch.