Stimmt schon was Staati sagt. Aber 235 ist nicht gleich 235. Ich fahre mit den Hankook so ziemlich die schmalsten 235er. Und mit denen ist es schon grenzwertig.
Beiträge von kedafoe
-
-
Ich find ihn einfach nur geil!

Ein echter Szenefi**er, wenn ich das so sagen darf.

-
Wieso VA NEIN ?
Also ich bin mir relativ sicher das passt
Ich Fahre selber mit einer kleineren Tieferlegung 9J ET35 und die 3mm wären Platz
Fahre auch 9J ET35 und das ist definitive die Grenze vorne (ohne Schleifen). Klar hat es noch 1-2mm Luft, aber die brauchst du für den Federweg, dass da auch bei vollem Einlenken nichts streift.
Kann deine Aussage deshalb leider nicht bestätigen.
-
Wollte zwei Bilder hochladen, diese sind jedoch zu groß, muss sie nachher mal kleiner machen.
Vossen CVT Design mit SERIEN Sturz
Möglich ist das aber auch nur weil ich schmale Reifen drauf habe.
215 35 & 235 35
Wo bleiben die Bilder Erik? Wir sind gespannt...

-
Steht jetzt schon sehr schön da! Mit Tieferlegung ist er dann perfekt

-
Alles anzeigen
@ Mario540i
du hast ja die M405 drauf ! Hast du Hinten Platten wenn ja welche und welche Reifen !
Weil laut den Angaben auf der ersten Seite müssten 20er Platten gehen gerade so.
danke
Hinten gehen, wie schon mehrfach in anderen Threads beantowrtet wurde, bis 15mm pro Rad ohne Schleifen. Dies gilt für auch für die 624, 442 und 403. -
Meiner Meinung nach schon jetzt völlig overhyped und wie schon mehrfach erwähnt wurde nicht mal in greifbararer Nähe. Mehr gibt es da eigentlich momentan nicht zu sagen

-
-
Es war ein langer und harter Weg...
Spass beseite
Habe natürlich gerne geholfen und jederzeit wieder. Aber irgendwie wusste ich von Anfang an, dass es die ZP.1 wird 
Der Wagen steht super da jetzt! Und mit den Eibach Sportline dann noch besser

-
Also erstmal grosses Lob an Michael, sieht super aus der Wagen! Die Tiefe ist meiner Meinung nach perfekt und ich muss zugeben, die Felgen stehen auch so sehr schön im Radhaus.

Das DDC ist wahrscheinlich das Beste was KW zu bieten hat, von daher wirst du nun sicher zufrieden sein. Es gibt bei deinen Erfahrungswerten nur eine Aussage die mich stört. Und zwar die, dass man es beim Serienfahrwerk belassen oder gleich zum Gewindefahrwerk greifen soll. Das ist ziemlich irreführend, für jemand der sich mit dem Kauf ernsthaft beschäftigt. Man sollte zumindest differenzieren zwischen Serienfahrwerk und M-Fahrwerk (falls da wirklich so ein grosser Unterschied ist). Denn wie schon in einem früheren Post hier erwähnt, ersehe ich das Set-Up aus M-Fahrwerk in Verbindung mit Schnitzer Federn ganz klar als Verbesserung hinsichtlich Fahrverhalten und war mit dieser Aussage überhaupt nicht alleine. Dies ist, auch wenn "nur" der Mittelweg, dennoch um Welten besser als das schwammige (Serien-)M-Fahrwerk.