Beiträge von kedafoe
-
-
Bekomme diese Woche 19" Felgen in 9J & 10J mit ET 35
Bereifung wird 215/35 & 235/35 sein. Hoffe das das später in Verbindung mit dem Airride genug Platz zum ablassen lässtNur mit viiiel Minussturz
-
Damit kann ich leben.
-
Bei streettec habe ich schon angefragt. Die wollen preislich fast soviel haben wie G-Ride.
Denke werde mir demnächst mal ein G-Ride Airride einbauen lassen.
Das ist nämlich mit TÜV und qualitativ auch sehr gut.Kann euch ja berichten wenn ich mehr weiß.
Airlift ist leider nur in Amerika erhältlich soweit ich weiß und dann muss man ja Unmengen an steuern zahlen und ist am Ende preislich genauso wie Gride. Wenn ich falsch liege könnt ihr mich gerne berichtigenWas zahlt man denn so für das G-Ride?
Gerne auch per PN.
Bin auf den Bericht gespannt, vor allem in Sachen Fahrdynamik.
-
Angeblich soll ein Nachrüstset von Seitens BMW geplant sein!
Für die GTS Rückleuchten? Bei dem Preis haltet sich die Nachfrage doch eher in Grenzen...Da das F82/32/33/36 LCI anscheinend keine OLED's erhält und der Preis sowieso masslos übertrieben ist, wäre es doch viel interessanter zu wissen, ob und was für Rückleuchten das LCI bekommt. Vielleicht hat hierzu jemand mal mehr Infos.
-
Amen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vorne 10mm und hinten 15mm pro Rad. Alles was darüber hinaus geht auf eigene Gefahr
-
-
Ich habe das Verhältnis von vorder unter hinterer Bereifung gerechnet...
225/40/19 zu 255/35/19 = -0,2%
225/30/20 zu 265/25/20 = -0,4%Das ist ja wichtiger so zu berechnen beim Allrad...
Und aufgrund der Tiefe vom Auto muss der Reifen so schmal wie möglich sein...
Da bin ich ehrlichgesagt überfragt... Habe leider noch nie gehört, dass man das so rechnet. Bzw. hab ich immer auf Abrollumfang pro Rad/Achse geachtet und war der festen Überzeugung, dass das StvA/TüV das auch so macht. -
Leichter geht immer, ist halt eine Preisfrage:
- OZ Superforgiata 8.5x19: 7.9 kg (EUR 1'475 pro Felge)
- BBS FI 8.75 x 19: 7.4 kg (EUR 1'666 pro Felge)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, mein Freund. Das sind Schmiedefelgen, natürlich sind die leichter.Meines ist ein Gussrad und da geht es kaum leichter.