Beiträge von kedafoe

Um dich von der Verwirrung zu befreien: "BMW Selctive Beam" ist nur eine Bezeichnung. Praktisch gesehen, ist das der Fernlichtassistent (denn genau das macht der ja - automatisch auf- und abblenden). Und bei den adaptiven LED Scheinwerfern hast du automatisch den Fernlichtassi dabei, was wiederum heisst, dass du dann eben das "BMW Selective Beam" hast.

Beim Lesen hier frage ich mich nur, wie man das bei einer Probefahrt nicht schon ausmerzen konnte. Wenn mir ein Auto vom Handling her nicht gefällt, dann kaufe ich es nicht, ganz eifach. Und erst recht nicht, wenn es sich um einen Neuwagen handelt. Zudem gibt es den F32 ja auch ohne die variable Sportlenkung. Wenn diese also nicht gefällt, was ja bei der Probefahrt schon auffallen sollte, kann man das Auto einfach mit der normalen Lenkung ordern (mit dieser bin ich übrigens sehr zufrieden) oder diese ggf. auch zuerst probefahren.

Also in deinem Fall würde ich nicht gleich über BMW allgemein herfallen, sondern lieber überlegen, ob du damit leben kannst oder nicht. Wenn ja, dann gibts nichts mehr zu meckern. Wenn nein, verkauf den Hobel und such dir was anderes.

Sieht gut aus! M-Paket und Alpinweiss sind immer eine gute Wahl. ;)

Was auf jeden Fall fehlt und du im Nachhinein sicher bereuen würdest, ist das Navigationspaket Professional bzw. das Connected Drive Paket (alles in allem günstiger). Das gehört einfach dazu.

Ich persönlich würde noch die 19" nehmen, ausser du möchtest die 18er als Winterschlappen, dann versteh ich das. Zudem würde ich nachträglich noch den Komfortzugang nehmen, wenn ich meinen nochmal bestellen könnte. Das mit dem Schlüssel ist echt nervig.

Gruss, Kevin

Achja: DIe Rückfahrkammera würde ich auch nicht missen wollen :)

Optisch und Sound technisch gefällt mir der gtr deutlich besser, der klingt wenigstens nach was :love:
    Warum hat der gtr schlechte Qualität und kein zeitgemäßes Interieur ? Der hat genau so Leder und technische Spielereien mit vielen Knöpfen ^^
    Ist halt kein deutsches "Premium" Auto :sleeping:

Gut, Optik und Klang ist Geschmackssache... Nicht um den GTR oder generell Nissan schlechtzureden, aber bezüglich Qualität weiss man einfach was man an einem BMW hat, insebsondere an einem M (ja, deutsches "Premium"-Segment :D ). Aber das Interieur vom GTR... Das sieht noch genau so aus, wie in einem 2000er Supra mit dem ganzen Plastik und den "Cockpit"-Knöpfchen. Das kannst du nun echt nicht vergleichen mit einem gleichaltrigen BMW M, Leder hin oder her. Sogar die Amis haben es endlich geschafft, in der heutigen Zeit anzukommen, mit dem Interieur der neuesten Modelle! :whistling:

Cayman GT4 ist wieder ne ganz andere Liga. :)

Ich würde die Marke nicht wechseln wollen. Ein BMW ist und bleibt ein BMW. Wenn dir ein M4/M3 nicht mehr reicht (was ich so oder so nicht verstehen kann), gibt es immernoch den M6 oder den M4 DTM Editon, je nachdem was du vermisst. Musst doch nicht gleich wechseln zu Alfa ;)