Die Farben, aus denen ich wählen würde, wenn ich mir ein Individual F33 bestellen würde, wären:
- Rubinschwarz
- Frozen Weiß
- Rauch Topas
- Pyrit Braun
- Frozen Pyrit Braun - gibt's nicht, weiß ich!
Jeweils in Kombination mit rotem Leder!
Dito!!!
Die Farben, aus denen ich wählen würde, wenn ich mir ein Individual F33 bestellen würde, wären:
- Rubinschwarz
- Frozen Weiß
- Rauch Topas
- Pyrit Braun
- Frozen Pyrit Braun - gibt's nicht, weiß ich!
Jeweils in Kombination mit rotem Leder!
Dito!!!
Danke, Gewinde bis Schaftlänge wüsstest du nicht zufällig auch?
Frage an alle mit Spurplatten:
- Welche Radschrauben benötige ich, M14x1.25/....mm (verzinkt) oder M14x1.5/...mm (schwarz eloxiert)?
- Und hat jemand die Masse (Gewinde-Schaftlänge) der Originalen Radschrauben (442M)?
Möchte mir Spurplatten für die VA in 25mm und für die HA in 40mm holen für meine 442M (Winterfelgen). Habe im bimmerpost gelsen, dass das zwar die Grenze ist, jedoch ohne Schleifen. Optisch steht er dann schon viel besser da. Jemand Erfahrungen?
Kennt jemand diesen Artikel schon?
Passt ziemlich zum Thema "die M-GmbH ist auch nicht mehr das, was sie mal war"...
Wieviel Bodenfreiheit hast du eigentlich noch in cm mit dem PP Schwert bei dem jetzigen Gewinde?
Berichte dann bitte
Hat schon jmd Erfahrung mit den Salberk Nieren für den F32 im M4 Look gemacht?
Mit den Nieren für den F32 noch nicht. Aber beim E46 waren die Salberk super passgenau und auch von der Verarbeitung her super. Du kannst ja gerne der erste sein, der sie testet.
Der Wagen insgesamt sowie das Farbkonzept mit den silbernen Akzten gerade auf dem Grau sind genial!
Hier wird der Begriff "Selective Beam" falsch verstanden
Selective steht in dem Fall ganz einfach für selektiv => selektives (blendfreies) Fernlicht, also gezieltes ausleuchten und nicht einfach nur an/aus
Und das hat man in dem Fall doch nur in Verbindung mit dem ALED?
Danke dir! Aber gab es hier nicht Unterschiede was den Fernlichtassistenten betrifft? Es gibt doch einen der wirklich nur auf- und abblendet und einen, der die anderen Fahrzeuge regelrecht ausblendet. D.h. ich schließe z.B. auf ein vor mir fahrendes Fahrzeug auf, dann versucht er mit dem Fernlicht so lange wie möglich rechts und links vorbei zu leuchten. Das verstehe ich unter Selektive Beam?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EDIT: Sorry, Falschaussage, deshalb gelöscht. Du hast mich gerade selber verwirrt.
Also es bleibt bei der Aussage Selective Beam = Fernlichtassi. Ich denke nicht, dass BMW nicht blendfreie Fernassistenten rechtens verbauen dürfte. Bei den ALED SW ist der einfach schon dabei, zudem alles in LED.