Ok Jungs, hat sich erledigt... Die bieten mir ernsthaft 50k für meinen Zweimonatigen 435er mit PP und 4tkm an (Bruttopreis 88k)? Never! Mindestens 60 hätten das sein müssen bei einem 30% Abschreiber.
Also, wer von euch holt ihn sich nun?
Ok Jungs, hat sich erledigt... Die bieten mir ernsthaft 50k für meinen Zweimonatigen 435er mit PP und 4tkm an (Bruttopreis 88k)? Never! Mindestens 60 hätten das sein müssen bei einem 30% Abschreiber.
Also, wer von euch holt ihn sich nun?
compert: Hoffentlich kann ich dir die Frage bald beantworten
Ich muss schon sagen, es nervt mich ziemlich... Was soll das für eine Kundebtereueng sein. Da zeigt jemand ernstes Interesse an nem FZ und die lassen sich 1-2 Tage Zeit. Ich wurde gestern nicht zurückgerufen, dann das Trostmail heute Morgen und bis jetzt immernoch keine Offerte.
Einfach traumhaft dein Cabi! Da wird man echt neidisch
Also nein, da kommt nichts drauf, der Preis ist fix.
Entweder hatten die in Genf viel zu tun oder sind etwas lahm, denn gestern habe ich nichts mehr von dem Typen gehört. Ich bekam erst heute um 08:00 eine Mail, in dem stand, dass ich nun von einem anderen Berater heute die Offerte erhalten werde. Naja...
Das Inserat wurde jetzt auch angepasst von "sans garantie gratuit" auf "sans service gratuit". Die Werksgarantie hat er also doch (wäre ja auch komisch/fradwürdig gewesen, wenn nicht). bezüglich dem Service auf Premium Occassionen frage ich die sobald ich die Offerte habe und sich diese auch lohnt.
EDIT: Habe gestern wieder mal nicht aufmerksam gelesen. Ging ja da schon nur um den gratis Service...
Das Angebot klingt doch super! Würde zuschlagen!
P.S.: Verkaufst Du dann Deine Felgen vom F32?![]()
Ich hätte Interesse!
Je nachdem, ob die von der Garage die Felgen auch mitwollen oder nicht und je nachdem, wieviel die mir dafür anbieten, evtl. ja. Würde mich dann bei dir melden
Leute hört auf mich zu ärgern!
Ich habe ihn vor einer halben Stunde breits nochmals angerufen... Er war mit einem Klienten besetzt und wird mich zurückrufen sobald er frei ist.
So schnell geht der Wagen nun auch nicht wieder.
Und die Fotos werde hoffenltich ich machen...
Machen. Sofort.
Sonst fahr ich nach Genf!
NEIN, machst du nicht!
ohne die Anzeige zu kennen, aber "Diplomatenfahrzeug" heißt in diesem Zusammenhang vermutlich nur, dass er einem Diplomaten privat gehört hat. Ich denke das macht keinen Unterschied zu einem normalen Auto.
Das Problem an Kaufberatungsthreads im Internet ist immer: wenn das Angebot gut ist, macht man zu viele darauf aufmerksam.
Denke ich auch!
Das konnte ichim Voraus leider nicht wissen, dass der so gut ankommt... Und ich brauchte ja die Hilfe von euch Sachkundigen
Würder der Wagen in DE Stehen hätte ich schon längst angerufen
Angerufen habe ich ja schon am Morgen Warte leider seit da auf die Eintauschofferte...
Ah, ja ich sehe was du meinst. Ich denke jedoch, das bezieht sich auf dei Emil Frey Garantie:
Baugruppengarantie:
Zugelassen sind FreyOccasionen bis 10 Jahre oder bis 150’000 km Fahrleistung (das zuerst Erreichte gilt).
FreyAssistance (Mobilitätsgarantie):
Jede FreyOccasion ist zusätzlich zur Garantie für 12 Monate ab Ausstellung des Assistance-Passes FreyAssistance versichert.(Quelle: http://www.emilfrey.ch/de/rund-ums-auto/emil-frey-garantie/)
Denn die 36 Monate Werksgarantie sind im Inserat auf der Seite von ihnen deutlich angezeigt: http://www.emilfrey.ch/de/occa…ion-2547014/#.VehIujFmqFc
Da ich das aber auch erst nach dem ersten Telefonat gelesen habe, werde ich das dann gleich beim Gespräch nach Erhalt der Offerte mit abklären. Diplomatenfahrzeuge sind mir übrigens auch neu bzw. wüsste ich nicht inwiefern diese anders gehandhabt werden.
Alles anzeigen
Ich kenne die Schweizer Verhältnisse nicht, aber im Angebot steht, es sei ein BMW Premium Selection Fzg. Diese haben lt. bmw.ch BMW Service Plus:
"Mit dem serienmässigen BMW Service Plus brauchen Sie sich über Wartungskosten keine Gedanken mehr zu machen. Schliesslich bietet Ihnen BMW Premium Selection Gratis-Service für Ihre Qualitätsoccasion bis 100‘000 Kilometer oder 10 Jahre (es gilt das zuerst erreichte)."
Quelle
Damit ist nur der Gratis Service gemeint, nicht aber die Werksgarantie.
Sie es mal so ... wenn Du dem Händler auf einmal ankommst mit "überzogenen" Verhandlungen ... was macht er? Er nimmt einfach den nächsten auf der Warteliste der sich für den Wagen gemeldet hat ... und ich wette diese Liste ist ein wenig länger!
Der Wagen ist knapp nen Jahr alt, hat effektiv wirklich nichts gelaufen und da willst Du den Preis drücken? Mutig
Man versucht doch immer das Beste rauszuholen. Und fragen kostet nichts. Das Schlimmste was ich als Antwort erhalten könnte ist ein "nein". Ich kann dann immernoch sagen, dass ich ihn trotzdem nehme.