Danke euch allen für die ehrlichen Meinungen. Die Felgen haben zum Glück nichts abbekommen. Der Schaden fängt bei der hinteren Seitenwand an und geht bis nach vorne zum Kotflügel. Da hatte ich echt Glück im Unglück.
Auf den Winter hin könnte ich das Auto gut verkaufen mit den 442M als Winterfelgen. In der Schweiz ist halt das mir fehlende xDrive sehr beliebt. Das wäre das einzige Erschwernis hinsichtlich Verkauf...
Wenn der Rahmen wirklich nicht betroffen sein sollte , komme ich +/- auf den Nettopreis, den ich für das Auto gezahlt habe. Dann stellt sich nur noch die Frage, ob es einen gleichwertigen neuen 435i gibt (natürlich auch wieder mit M Performance) oder vlt. sogar für ein paar Scheine mehr einen 1-Jährigen M4.... 
Wenn es jedoch im schlimmsten Fall den Rahmen getroffen hat und es ein Minusgeschäft werden würde, werde ich die Karre wohl behalten. Der Schaden ist ja hauptsächlich aussen. Fahren tut er sich immernoch gut. Gefühlt wird er halt nie mehr der gleiche sein, wie das Dutte bereits gesagt hat....
Und ja, der Gegenfahrer ist wirklich ein Vollidiot wie er im Buche steht. Hab mich die letzten paar Tage tierisch darüber aufegregt, aber was soll's, es ist nunmal passiert und daran kann ich leider nichts mehr ändern. Muss jetzt halt drüber stehen... Rechtschtutz habe ich ja, von daher bin ich gewappnet. 
Ende nächste Woche weiss ich dann mehr, ab Montag gibts Ersatzwagen und dann gehts minimum 4 Arbeitstage.