Der ist jedoch ohne den in der Schweiz üblichen Gratis Service zu haben... einfach nur so zur Info...
Wo hast du das gelesen?
Der ist jedoch ohne den in der Schweiz üblichen Gratis Service zu haben... einfach nur so zur Info...
Wo hast du das gelesen?
Ok, danke! Ich denke mal hier wird es ähnlich sein (geht ja nur ums Verhältnis).
Was könnte man bemängeln um den Preis vom M4 noch zu drücken? Einziges Manko ist ja, dass er lange stand und der Preis ist schon jetzt ziemlich gut.
Es kommt nur noch auf die Eintauschofferte drauf an.
Hab da so meine Preisvorstellungen... Findet ihr das auch angemessen, 20-25% vom Bruttokaufpreis für EZ 07/15 und 4000km?
Das geilste an der Kiste ist ja mal die blaue Schutzfolie an der M-Fußablage
Zudem steht der so hoch, dass vermutlich noch die Transportsicherung drin ist, haha. Also quasi Neuwagen. Hätte keine Bedenken zu kaufen, sieht richtig gut aus!
Haha, jetzt wo du's sagst, hab ich es auch gesehen...
Echt, zu gut! Das könnte wirklich was werden
Danke, Leute. Kling schon mal gut...
Ja, gemäss dem Verkäufer stand der in der Garage. Also die Bremsen sehen für mich auf dem Bild jedenfalls ziemlich neu aus, oder?
Warte jetzt noch auf die Eintauschofferte und wenn das presilich stimmt, lohnt sich die Fahrt nach Genf und eine Probefahrt allemal.
Hey Leute
Ich bin mich ja momentan unter anderem am umsehen, nach einem guten, gebrauchten, einjährigen M4. Habe dabei einen Interessanten gefunden: Mineralweiss, Volleder, Bicolor 19", viel Ausstattung, EZ 07/14 und jetzt kommt das krasse; ER HAT GERADE MAL 10KM! Ich dachte mir zeurst gleich, das kann net sein. Da er aber bei einer der grössten und namhaftesten BMW Vertretungen der Schweiz stand, hab ich da angerufen...
Es kam heraus, dass der Wagen einem Diplomaten gehörte, der anscheinend schlichtweg keine Zeit hatte, damit zu fahren. Nun musste der Diplomat wieder zurück in sein Land und der Wagen steht da mit einem 35% Abschreiber, wie neu, wahrscheinlich noch nie wirklich bewegt. Die Fragen die sich mir nun stellen, kann das wirklich sein? Wenn es denn eine Hinterhofgarage oder ein Kiesplatzhändler wäre, hätte ich ja nicht mal angerufen... Aber die Vertretung ist nun wirklich sehr bekannt. Und wenn das alles stimmen würde, kann das Auto von diesem einen Jahr Standschäden davongetragen haben? Was müsste ich bei einer Probefahrt speziell beachten?
Irgendwie hat das Angebot immernoch was komisches an sich. Ich kann mir das kaum vorstellen. Andere mit der EZ haben 10-20tkm auf der Uhr. Was meint ihr dazu?
Danke und Gruss,
Kevin
Stimmt Staati!
Ich hätte die 10.5j genommen, wenn es sie auch mit ET45 gäbe. ET42 war da leider etwas zu wit aussen
Das kann ich nicht beurteilen, jedoch wieso sollte es nicht eingetragen werden wenn es schleiffrei ist?
Zudem ist der Unterscheid bei einer 10j und 10.5j Felge ja nur, das die 10.5 gegen innen breiter ist und nicht nach aussen (bei gleicher ET). Das einzige das da in die Quere kommen könnte, ist die M Sportbremse. Ich kann jedoch bestätigen, dass das mit dieser passt, da ich bei meiner Felgenwahl eine 10.5x20 Felge probegehalten habe.
Oh mann, immer wieder das gleiche...
Ich selbst fahre vorne 9x20 ET 35 und hinten 10x20 ET45, nix bearbeitet und schleiffrei. Alles eingetragen und Stva-konform.
Wie auch schon paar mal gesagt ist das Maximum hinten bei 10.5x20 ET45 (liest man auch oft im Ami-Foren). Wieso sollte dann ET47 nicht gehen?
Vorne kann es gut sein, dass da der eine mm noch geht von ET35 auf ET34.