Muss ich direkt auch machen
Beiträge von kedafoe
-
-
Ne, 35 ist korrekt bei 20".
Bei 19" wärs ja eig 40, jedoch nehmen auch da die meisten den 35er Querschnit.
-
Na da bin ich auch gespannt
-
@xxiFear kann dir bestimmt helfen. Schreib ihm am besten privat
-
Ja die passen mit entpsrechender Bereifung unter alle F3x.
Auf Google gibts doch ein paar Bilder, zwar nicht spezifisch auf dem F36, jedoch zum Vorstellen reichts.
-
Du bist Dir ja im Klaren darüber, dass die Profile im F33 gebogen sein müssen?
Meinst du mich oder @Panodpgs?
-
ja kann die leisten Maßanfertigen für die gesanten F-Modelle
Super, vielen Dank für die Info.
-
zu 2) Du solltest dann so etwas hier nehmen - in der für Dich passenden Farbe natürlich. Wichtig ist es, den Lack an der Innenseite des Profils aufzutragen. Da die Streuung durch das Profil dann erst kommt, nachdem das Licht "gefärbt" worden ist, sollte sich ein gleichmäßigeres Bild ergeben. Außerdem bleibt es von außen dann noch weiss.
zu 1) Auf die Info bin ich auch gespannt, weil ich einen F33 habezu 1) 3er, 4er und 5er wird angeboten - steht im Inserat. Ich frage mich nur ob es auch z.B. für X3 oder X4 machbar ist.
zu 2) Das könnte tatsächlich hinhauen! Danke für den Tipp. Wäre zwar nicht für mich, aber gibt sicher Leute die das mögen würden - gerade wenn man die restlichen Interieur-LED's bereits entsprechend umgelötet hat
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok danke euch
Bleibt nur noch die Frage offen ob für alle F-Modelle machbar?
-
Kaum ein Unterschied in meinen Augen bzw. meinem Empfinden. Solange du keine RFT fährst ist alles gut