Beiträge von kedafoe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also hier gefallen sie mir.

Kann man wohl so sagen, echt stark! :thumbsup:

Darf ich fragen, weshalb ihr euch für das viel teuere DriveDeck entschiden habt? Der OBD-Adpater von Lescars ist ja um einiges günstiger (50 EUR + App 10 EUR) und soll ja gemäss dem Artikel in der Bild am genauesten sein.

Hi Chris ,

Kann ich bestätigen bei mir nach ca. 500 Kilometer nach dem Update stellt sich wieder ein bischen Schubblubbern ein, allerdings nur im Sport Modus auf Comfort tut sich nach wie vor nix. Muss die neue SW hier angelernt werden??

Also hattest du das Schubblubbern vorher schon im Comfort Modus? Bei mir gibts das auch erst im Sport Modus und ich habe den M Performance ESD.

Ich freue mich jeden Tag auf den Innenraum bei mir (Individual Vollleder Merino mit Kontraststeppung blau und Glanzcarbon Leisten, alle Nähte, auch die auf dem Amaturenbrett sind dann blau.)

DAS ist meiner Meinung nach die schönste Innenausstattung die man haben kann! Echt ein Traum, gratuliere :love:

Btw. wo gibt es denn Bilder von deinem? :D

Ja, würd ich schon sagen. Ich hab auch Deep Concave und wir haben die 10.5 Felge hinten probegehalten, die gab keine Probleme mit der Bremse, das Problem war die ET die mit 42 zu weit raus kam. Deshalb hab ich auch in meinem oberen Post schon gesagt 10.5J ET45 ist das Maximum beim F32. Wenn du im Bimmerpost nachliest, kriegst du das auch nochmal bestätigt. Dort fahren viele mit dem Setup ;)

Es steht halt wirklich alles im ersten Post, was du benötigst, um deine Frage zu beantworten. Deshalb auch die Antwort von Staati.

Um dir zu helfen:
    Das Maximum für den F30 ist ja gemäss Staatis Liste
    VA 8.5J ET35
    HA 10J ET44
    Wenn du dich jetzt also für
    VA 8.5J ET44
    HA 10J ET44
    entschieden hast, hättest du vorne noch knapp 10mm übrig und hinten bist du beim Maximum.

Sportbremse hin oder her, die spielt da keine Rolle. Um die müsstest du dir erst bei Felgenbreiten ab VA 9.5J und HA 11J sorgen machen, vorher nicht. ;)

Gruss, Kevin

Wurde jetzt zwar of genug besprochen, aber bin mir immer noch nicht sicher.

Habe für F36 eine 9er Felge vorne und eine 10er hinten bestellt.

Was soll ich denn nun als Reifenkombi nehmen? Hätte es gerne so schmal wie möglich. Darf ich den 25er Querschnitt hinten nun fahren oder nicht? Haben ja einige hier?

Wurde doch schon ausführlich erläutert: ;)