Geht doch nichts über einen weissen 435... ![]()
Eine kurze Wartezeit wünsche ich und viel Freude dann beim abholen! ![]()
Geht doch nichts über einen weissen 435... ![]()
Eine kurze Wartezeit wünsche ich und viel Freude dann beim abholen! ![]()
sollte denn das adaptive Fahrwerk sagen wir mal bei einem 420i baugleich sein mit dem aus dem 435d? Ihr wisst worauf diese Frage hinzielt...:-)
Also das nicht, aber die Federn von H&R sind es, deshalb auch die Unterschiedlichen Tieferlegungen je nach Modell. Bei ACS hast du sowas nicht, da gibts für jedes Modell die passende Feder, damit die Werte bei allen etwa gleich sind. Zudem ist H&R dafür bekannt, dass sie sich mit der Zeit noch setzen. Viele hier mit den 30/20 Federn haben nach ein paar tkm effektive 35/25. Wenn du also tief willst, nimm die H&R, denn mit den ACS hast du immernoch einen gewissen Radkastenabstand ![]()
Wow, da hattest du ja echt Glück!
Aber bei Vollkasko mit vollen Leistungen sollte man das hoffentlich erwarten können. Das wäre mein einziger Trost, denn irgendwie hab ichs im Gefühl, dass mir das irgendwann auch noch passiert... ![]()
Hast du schon Erfahrungen gemacht, wie es im Winter mit dem Schwert ist?
Alex: Kann dich verstehen, hatte ich anfangs auch, aber man gewöhnt sich schnell daran. Speedbumps halt dann sicherheitshalber immer schräg anfahren ![]()
Autsch, das tat sicher weh... Musstest du die Reparatur da aus der eigenen Tasche zahlen? ![]()
Franky: Das war natürlich nicht gewollt
Der Sensor hat nichts gemeldet, für den war da so zusagen gar nichts vorhanden, weil die Kante ja ziemlich tief ist
Hab erst beim bezahlen dann gemerkt, dass ich da knapp am Unglück vorbei bin. ![]()
Für die, die wissen wollten wie alltagstauglich der PP Spoiler in Verbindung mit ACS Federn in der Stadt ist, anbei ein Bild. ![]()
8.5cm Bordstein, grad noch so drüber gepasst... (Glück gehabt!)
Alex: Die Antwort die ich dir noch schuldig war ![]()
Mein guter alter E46... da steckte so viel Zeit und Liebe drin... ![]()
Also hier gefallen sie mir.
Kann mir jemand mal ein Tuch geben...? ![]()
Nein, ohne Scherz, das ist mit Abstand der geilste F31 den ich je gsehen habe!!! ![]()
Kann man wohl so sagen, echt stark! ![]()
Darf ich fragen, weshalb ihr euch für das viel teuere DriveDeck entschiden habt? Der OBD-Adpater von Lescars ist ja um einiges günstiger (50 EUR + App 10 EUR) und soll ja gemäss dem Artikel in der Bild am genauesten sein.