Ich denke schon... Alle Autos ab bj 2013 müssen so weit ich weiss, separate Reflektoren verbaut haben. Wenn das der Cop auch weiss, dann beudetet das für dich nix gutes. Und bei uns wisssen die das
Beiträge von kedafoe
-
-
... wo kann man die volle Auflösung von dem Foto runterladen?Ist leider noch nicht möglich, da er noch an der Bearbeitung der Bilder dran ist. Gestern hat er mir nur auf die schnelle mal 1-2 geschickt. Werde Bescheid geben, sobald ich sie habe
-
Ja, klar
Also immer im Stand (egal ob D/P/N) fing nach 2-3 Sekunden an der Motor an zu ruckeln und das ziemlich stark. Es ist ein impulsartiges Ruckeln dass anhält, bis ich wieder losfahre. Spürbar ist es von vorne ausgehend, unter dem Sitz nach hinten ziehend. Während der Fahrt ist es nicht vorhanden und es gibt auch keine Drehzahlschwankungen. Ich konnte es mir vor allem nicht erklären, da es bei mir erst nach 500km auftrat. Vorher musste ich auf den Drehzahlmesser schauen ob der Motor noch an ist, weil der so ruhig lief.
Nach dem Update war das Ruckeln wie gesagt, fast ganz weg. Manchmal garnicht und manchmal nur minimal spürbar. So kann ich damit leben.
Du selbst hast das Problem also nicht?
-
Vom Shooting gestern...
Foto by Sam Jassim.
-
Und was kam bei dir raus? Wenn ich hier die letzten paar Seiten so lese krieg ich ja echt des kotzenAlso es ist so: Update wurde ausgeführt. Schubblubber immernoch da. Obs weniger ist, kann ich nicht wirklich sagen. Meiner Meinung nach minim weniger, wenn nicht gleich. Das wichtigste jedoch, das Ruckeln ist (fast ganz) weg und das Problem somit gelöst.
-
Wenn dich der Krach und die Auspuff-Angeber so nerven, wieso kaufst du dir dann eine Abgasanlage die lauter ist? Und wieso nicht gleich ein Silencer? Sorry, aber das ist ja mal echt das blödste was ich je gehört habe...
-
Ich finde optisch ist Version 3 am geilsten! Jedoch ist das schon heikel, die Reflektoren zu lackieren... Also ich würde es vermutlich nicht machen und vernünftigerweise auch Variante 2 umsetzen
Die Rückleuchten zu lasieren bin ich mir momentan auch am überlegen. Kommt vor allem auf weiss ganz böse, wie man auf dem Bild von Lamka auf dem M4 sieht.
-
-
Naja wenn dein Wagen z.B. vorher 4 I Level zu alt war und Du ein Level runter gehst könnte das mit der Uhr ja dennoch gefixt sein
Guter Ansatz
Du weisst das sicher: Wie ist die Bezeichnung für das aktuelle I-Level und welches das vor dem?
-
Dafür würde ich natürlich nicht auf das Knallen und Blubbern verzichten wollen