Beiträge von kedafoe
-
-
Ich warte gespannt auf die Ergebnisse!!!!
Hab nächste Woche ohnehin einen Werksatt-Termin, da kann ich das verbinden. Ich hab allerdings das Problem das meine Einfahrt in die Tiefgarage sehr steil ist, daher musst du mir unbedingt sagen wie viel Bodenfreiheit du noch hast, dann kann ich das vorher ausmessen.
Ich auch!!Ja klar, werd ich auf jeden Fall machen. Was ich bereits sagen kann, ich hab mich um 1cm verschätzt beim ersten Mal nachmessen. Der Masstab den ich benutzt habe, fing nicht bei 0 an, da war noch 1cm Spatzung. Also sind es mit PP Schwert und Serienfahrwerk 12cm Bodenfreiheit am tiefsten Punkt vorne. Wenn man jetzt die 2.5cm abzieht, ist man bei 9.5cm, also gleich wie bei Alex mit der tiefen H&R Version!
Zitat von »kedafoe«
Die Enstcheidung ist gefallen... Die Federn werden heute oder morgen verbautAlex: Du weisst hoffentlich, was du zu tun hast!
Aber hoffentlich die "Tiefe Version" nicht diese 20/20 dinger..
Doch, sind diese "20/20 Dinger"... 25/15 um genau zu seinAber viel tiefer als 35/25 würde ich beim 4er sowieso nicht gehen. Wie man bei Franky sehen kann, ist das optisch die perfekte tiefe
Naaaa also geht dochMit Sicherheit nicht die Tiefer Version
Gibt es bei AC Schnitzer ja auch garnet
Hehehe, ich muss ehrlich sagen, ihr habt mich schon ein Bisschen überzeugt! Vor allem dein Satz mit dem Jeep... -
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/15/e20c7f93fcbdc53e90955adc23758407.jpg]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Die Le Mans kommen sehr gut!
-
Die Enstcheidung ist gefallen... Die Federn werden heute oder morgen verbaut
Alex: Du weisst hoffentlich, was du zu tun hast!
-
So im Sinne von "Snapshot of the day"?
Gute Idee, gefällt mir!
-
Würde es nach euch gehen, wären Sie schon drin
Also ich überlegs mir echt und werde heute nochmal nachmessen, um mir optisch zu veranschaulichen, wie das dann aussehen wird und ob ich damit leben könnte im Alltag. Ich muss ja schlussendlich damit herumfahren
Tausend mal wichtiger als ein Schwert, Spoiler, Auspuff oder sonst irgendwas Macht einfach den Gesamteindruck am Stärksten aus...Glaub mir Franky, das Schwert machts so was von aus.
In echt ist es einfach DER Hingucker!
Anonsten geb ich dir natürlich völlig Recht. Bei jedem Auto gehören zuerst ordentliche Felgen und Tieferlegung, dann der ganze Rest.
-
Danke Leute!
Ich finde, es ist immer gut, wenn man schon nur darüber Bescheid weiss und sich aufgrund dessen dann darauf achten kann. Werde das in Zukunft sicher berücksichtigen. Ich hab ja erst 650km und war bis jetzt erst ein paar Mal auf AB, da meine Arbeitsweg mehr Stadt und Überland ist. Und von der AB bis zum Ziel sind es meist auch noch 3-5km. Wird also sicher nichts passiert sein, warm gefahren hab ich ihn ja immer.
Ich bin nach 500km auch schon 1-2 Mal bis 4500 U/min situationsangepasst und natürlich nach warmfahren. Tut dem Motor sicher auch nicht schlecht. Jedoch ist mir einmal passiert, dass die Handbremse noch angezogen war und ich etwa auf 40km/h beschleunigt habe, als ich es dann merkte. Das hat geschmerzt.
Seit da fing der Motor im Stand auch ganz sanft an zu ruckeln nach so ca. 4-5 sek. Kaum versprübar, aber da... Vorher musste ich auf den Drehzahlmesser schauen, damit ich überhaupt sicher war, dass er noch läuft, so ruhig war er. Denkt ihr, das liegt an der Geschichte mit der Handbremse?
-
Naja, das M und adaptive Fahrwerk sind beide nicht so das gelbe vom ei.
Ich bin mit dem Setup adaptiv + ACS Federn nicht so zufrieden.Wieso genau bist du nicht zufrieden?
-
Oh mann, meine Verlobte wird noch sagen ich spinne...
JA MACH ES ! Hast du Adaptives FW ?Ich setze bei mir komischerweise nie mit den Flaps auf Immer mit dem Unterboden
Nein, habe bewusst kein adaptives FW. Ist das ewta ein Nachteil?
Das ist ja klar bei deiner Tieferlegung!
Bei mir ist das Problem wirklich nur die Höhe vorne. Und da ich nicht auf das Schwert verzichten möchte, muss ich mir das nochmals gut überlegen jetzt.
-