So ist es auch richtig!
Gruß Mario
Das wäre dann aber nicht richtig. Im Konfigurator stand HiFi 9 LS...
So ist es auch richtig!
Gruß Mario
Das wäre dann aber nicht richtig. Im Konfigurator stand HiFi 9 LS...
Alles anzeigenHallo,
hat zufällig einer Bilder von der AC Schnitzer Tieferlegung mit 19" 442m Felgen. Die Vergleichsfotos zw. F32 und F33 weiter oben sind ja schon aussagekräftig, aber "leider" sind ja auf dem F32 18" drauf.
Gruß Jens
Anbei mal ein Foto vom Ist-Zustand meines Coupes...
Schau mal im Thread von tabsl -> 435 - The Blue One ![]()
Ich bekomm meinen in 2-3 Wochen mit den ACS Federn und den 442M. Werde dann sicher auch Bilder hochladen.
Habt ihr's schön für 10 - 250 EUR ein Wunschkennzeichen zu erhalten... Bein uns werden spezielle Nummernschilder versteigert. Gerade letzte Woche ging ZH 777 999 für über 1.5k CHF raus. Und das ist noch eines der günstigen ![]()
No words needed... ![]()
Und was genau ist deine Frage?
Echt schade. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den Aufpreis fürs HK bezahlt... Sogar all die billigen Nachrüstradios haben einen EQ. ![]()
"– Das optimale Sound Setup (Equalizing) des Verstärk ers sorgt für die ideale Toncharakteristik im Fahrzeug."
Quelle: http://www.salesafter.eu/produ…1-hifi-system-alpine.html
Klingt für mich nach EQ? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Gratuliere zum F80! Wie schon gesagt wurde, ist mmer eine Augenweide ![]()
Gruss, Kevin
Schlicht aber schön! Weiss steht dem F30 doch einfach super ![]()
Hallo Sorry was heist es passt nicht, heisst das es geht nicht im Original Zustand, oder heisst das man musst etwas an der Karosserie arbeiten.
Das ist die Frage, und wenn Karosseriearbeiten anstehen, geht das relativ normal, oder nur mit massiven arbeiten und lackieren.
Sorry
Was heisst den für dich, das es nicht passt? Wenns nicht passt, dann passt das natürlich nicht ohne Arbeiten an der Karosserie. Ob das nun viel ist oder nicht kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen. Die Kanten von den F-Modellen sind schon sehr schmal. Ich wüsste nicht inwiefern da etwas mit Anlegen noch zu machen ist.